Longhorn-Feature für den Arbeitsplatz

Chiaki Nagoya

Lt. Commander
Hi,

ich suche ein Tool, dass mir den Arbeitsplatz ähnlich wie bei Longhorn anzeigen kann. Also den Arbeitsplatz in der Ansicht so verändert, dass die Balken mit dem Speicherplatz da sind etc. Für meine Zwecke wäre das ganz nützlich. Falls meine Beschreibung nicht sehr viel taugt, was ich glaube, könnt ihr hier auf dem Screenshot sehen, was ich meine.

http://www.3dnews.ru/documents/4946/longhorn.jpg

Über eine Lösung würde ich mich freuen.

Danke im vorraus.

MfG
Chiaki Nagoya

Damit ließe sich die optik etwas angleichen an longhorn aber wirklich nur die optik. Sprich, taskleiste, zeichensätze, farbliche umgebung, wallpapers, icons für laufwerke. https://www.computerbase.de/forum/threads/longhorn-transformation-pack-7-erschienen.88192/

aber für solche anzeigen weiß ich nicht ob es da tools für gibt. man kann mit den "docking" tools solche leisten einbinden wie die bei longhorn am rand mit der uhr. aber das ist alles nur so provisorisches zeug was keinerlei wirklich übertragbaren bezug zu longhorn hat - weder im handling noch im aussehen. und wie man das mit der "datenträger anzeige" hinbekommen könnte weiß ich leider auch nicht.

sorry.

Danke.

Mich interessierten aber nur die Features im Arbeitsplatz für die Laufwerke. Naja, eben die Final von Longhorn oder wie das Teil heißt abwarten. Trotzdem danke.

PS.: Das Transformation Pack gibt es glaube ich schon in neueren Versionen. Ich kann es aberr nicht empfehlen, da es so oder so einiges am Computer auf englisch umstellt.

Das Transformation Pack würde ich auch nicht installieren, greift viel zu tief ins Sytem ein.
SysMetrix kann ich empfehlen hier
und hier kannst Du Dir verschiedene skins Downloaden

Edit: Wenn Du einen neuen skin haben willst, kann ich Dir noch WindowBlinds empfehlen. Und hier noch ein Longhorn skin.

Zuletzt bearbeitet:
hm.. ich selbst benutz das pack und bei mir wurde weder was in engilsch umgestellt noch 'tief ins system' eingegriffen. ausserdem sieht xp so viel besser aus :sex: :D

Naja, nur wegen des Designs verwende ich lieber WindowBlinds. Da habe ich dann gleich eine riesige Auswahl und einige interessante Features gibt es auch.

Wie die vorredner schon sagten hat das Design auf dem Screen nichts direkt mit Longhorn zu tun.

Für diese Art von Desktop Modding gibts diverse Programme ( ein gutes kostenloses:
Samurize )

Viel Spaß beim basteln, gibt da einige Lustige sachen

Ray

Danke danke... Leute, ich glaube ich versteht mich nicht ganz. Den Screen den ich in meinen ersteb Beitrag verlinkt habe ist ein Longhorn Screen, den ich über Google gefunden habe. Das zweite geöffnete Fenster da ist scheinbar der Arbeitsplatz und mich interessierten ausschließlich das zusätzliche Feature für die Festplatte und die Laufwerke, bei denen neben dem Sybol ein Balken angezeigt wird, wieviel Speicher noch übrig und wieviel verbraucht ist. Ansonsten interessiert mich wenig das Design an sich. Für Designs habe ich WindowBlinds.

Zurück
Oben