Günther49
Cadet 2nd Year
Hallo, ich versuche mich an Losslesscut, das Programm ist wirklich superschnell.
Wenn ich Bereiche am Anfang und am Ende entfernen möchte, klappt das einwandfrei.
Wenn ich einen Bereich aus der Mitte des Films ausschneiden möchte, klappt das nicht, irgendwas mache ich falsch.
Habe den Bereich, den ich ausschneiden möchte markiert (Papierkorbsymbol), die zwei verbleibenden Segmente für den Export sind aufgelistet, und Exportieren und zusammenführen gestartet.

Der Bereich ist aber nach dem Export immer noch vorhanden.

Außerdem benötige ich einen Tipp, wie ich den Export dauerhaft gleich benennen kann.
Die Datei wird ja mit dem Originalnamen und einem Namensanhang neu benannt.
Ich hätte gerne einfach ein LC oder eine Nummer an den Namen angehängt.
Hoffe, es kann mir jemand helfen.
Wenn ich Bereiche am Anfang und am Ende entfernen möchte, klappt das einwandfrei.
Wenn ich einen Bereich aus der Mitte des Films ausschneiden möchte, klappt das nicht, irgendwas mache ich falsch.
Habe den Bereich, den ich ausschneiden möchte markiert (Papierkorbsymbol), die zwei verbleibenden Segmente für den Export sind aufgelistet, und Exportieren und zusammenführen gestartet.

Der Bereich ist aber nach dem Export immer noch vorhanden.

Außerdem benötige ich einen Tipp, wie ich den Export dauerhaft gleich benennen kann.
Die Datei wird ja mit dem Originalnamen und einem Namensanhang neu benannt.
Ich hätte gerne einfach ein LC oder eine Nummer an den Namen angehängt.
Hoffe, es kann mir jemand helfen.