• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Lost ARK (Online MMO in Hack & Slash Manier aus der ISO Ansicht wie Diablo 3)

Ranayna schrieb:
Was kann man da im Cash Shop kaufen? Also wie "Pay 2 Win", oder "Pay 2 Skip" ist es?

Bei Path of Exile laesst sich ja, von Stash Tabs vielleicht abgesehen, sehr gut auf den Einsatz von Geld verzichten. Wie sieht das bei Lost Ark aus?
Gibts weiter vorn nen Video zu https://www.computerbase.de/forum/t...so-ansicht-wie-diablo-3.1413513/post-26236459
GTX780FAN schrieb:
Gibt es Addons für das UI?
Nein.

GTX780FAN schrieb:
Und du vergeudest also Zeit anderen mitzuteilen wie gut das Spiel ist? Ist jetzt halt auch nicht gerade Mitteilenswert, gerade in der heutigen Zeit, wo am Anfang immer alles abgefeiert wird und dann Leute wie Heuschrecken sich auf das nächste Projekt stürzen.
Warum sollte man nicht die positiven Eindrücke äußern die man selbst erfahren hat? Ist besser als Eindrücke zu äußern die man sich nicht Mal gemacht hat. Wenn Dir das UI nicht zusagt- fein. Ist halt so. Gefällt mir bei einigen Games auch nicht, dann lass ich sie liegen und dann wars das auch. Das muss ich nicht noch überall postulieren- weil einen Einfluß darauf hab ich nicht. Ich mag Action RPGs gerne, aber PoE finde ich grässlich...macht aber nix, gibt ja Alternativen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: th3o
Kann man das Spiel gut mit Path of Exile vergleichen? Sieht zumindest stark danach aus, von Diablo like Spielen habe ich 0 Ahnung.
 
Es ist eine Mischung aus einem MMO (WoW, BDO, ESO etc.) und einem ARPG (wie POE, Diablo).

Rein vondem was ich bisher so gesehen habe würde ich sagen, dass der Anteil von MMO größer ist als der eines klassischen ARPGs.
 
Jmd da zufällig der Aktuell lost Ark Spielt? Und ggf. mir beantworten kann ob er auch Frametime Spikes hat?
 
ReinerReinhardt schrieb:
Kann man das Spiel gut mit Path of Exile vergleichen? Sieht zumindest stark danach aus, von Diablo like Spielen habe ich 0 Ahnung.

Meiner Meinung nach kann man das fast gar nicht vergleichen wenn du von der isometrischen Ansicht und dem Setting absiehst. Ich finde dass das gesamte Spielgefühl recht wenig mit einem ARPG zu tun hat. Ich würde sagen 85% ist das ein MMORPG und 15% ARPG. Also wenn du sowas wie Path of Exile suchst oder Diablo wirst du mit Lost Ark nicht glücklich. Wenn du World of Warcraft quasi in isometrisch dir gut vorstellen kannst dann ja.
 
Lässt es sich als Einzelperson spielen oder werden zwingend mehrere Spieler benötigt? (Endgame Content)
 
Teils teils soweit ich weiß
 
Lagertha schrieb:
Lässt es sich als Einzelperson spielen oder werden zwingend mehrere Spieler benötigt? (Endgame Content)
Es gibt Dungeons und Raids im Endgame wo du 4 oder 8 Mitspieler brauchst um reinzugehen, aber es gibt auch sehr viele Endgame Aktivitäten die du alleine machen kannst und im Endgame damit progressen kannst. Zb sogenannte Chaos Dungeons oder Guardian Bosse, Tower Level aufsteigen etc. Gefühlt kann man alleine mehr machen als das wo man zwingend wen anders braucht.
 
Anscheinend kann man sein Supporter Pack ein zweites Mal reclaimen wenn man einen Charakter auf einem anderen Server macht. Hab ich jetzt gemacht aber mein Supporter Pack ist nirgends zu sehen. Hat hier einer ne Ahnung warum?
 
Spackt alles noch im moment mal sind die sachen da mal nicht das is mein aktueller Wissensstand
 
Soweit mir bekannt gibt es die erst nach dem 14.02 und das gilt nicht nur für andere Server sondern auch denselben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: th3o
Phear schrieb:
Soweit mir bekannt gibt es die erst nach dem 14.02 und das gilt nicht nur für andere Server sondern auch denselben.
Hier steht es so: "To do so, you must redeem your Founder’s Pack by 12 PM PT / 3 PM ET on February 14. Only players who complete this requirement will be able to claim a second Founder’s Pack in Lost Ark."

Soweit ichs verstehe heißt das dass wenn man das erste Pack bis zum 14ten geclaimed hat, man auch das zweite claimen kann. Dass das zweite AB dem 14ten dann erst claimbar ist wird daraus nicht ersichtlich, aber mal abwarten.
 
Zurück
Oben