Benmchmarking 2
TeamViewer Motive 3
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Lost Planet 2

Panartha

Cadet 2nd Year
o m g. ungefähr der Eindruck nach dem video auf youtube lol. Ich glaube da steht uns ja nach Resident Evil mal wieder ne richtige Granate ins Haus O__o guckst du hier und hier

Ja hmmm... jetzt sitz ich hier rum und warte darauf, dass es Mai wird :D Bekommt mein Bluerayplayer äääh meine PS3 mal wieder was zu tun ^^ Hat jemand von euch Teil 1 gezockt?

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich hab Teil 1 gezockt und fand ihn damals sehr geil.
Leider schaut es so aus als würde sich das Spielprinzip in Teil 2 grundlegend ändern.
Bisher klingt das für mich nicht so ansprechend.

Ich glaube aber wir haben schon einen Thread zu LP2

habe gehört dass es stark in Richtung Resi 5 gehen soll, also koop deutlich mehr Spaß bringen soll als SP.

Joa hab ich auch gelesen.

Keine richtige Story mehr, sondern eher so Level auf Koop ausgerichtet. Was ja nicht unbedingt schlecht sein muss. Die Grafik scheint wohl phänomenal zu werden. Wenn das Leveldesign und der Langzeitspielspaß stimmt wäre es ne Überlegung wert. Vllt für den Herbst oder so ;)

Es gab doch die Lost Planet 2 Koop Demo. Die hatte ich damals schon gezockt, macht richtig Laune. Wie die Story aussehen wird, das weiß ich nicht da ich Teil 1 net gezockt habe. Aber an Resi 5 kommt es nicht heran das kann ich euch sagen.

Gut, ich bin ehr der SP Typ und ich will ne richtige Story und ins Spiel eintauchen können.
Das klingt aber alles andere als würden meine Ansprüche gedeckt werden.

naja, denke mal, bevor das spiel nicht released wurde, kann man auch kaum was zur storyline großartig sagen. glaube aber ehrlich gesagt nicht, dass nur, weil sie einen RE5 Coop Modus eingebaut haben, die Story dadurch total den Bach runter geht.

btw ist seit einigen Tagen jetzt die Multiplayerdemo raus: saugen!

So doll fand ich die MP Demo jetzt nicht und die SP Demo war auch bestenfalls ganz nett. Nicht so wirklich interessant.

so, ich bin dabei den "singleplayerpart" zu spielen wenn man das so nennen kann. was capcom dabei geritten hat kann ich nicht ganz nochvollziehen. eine "story" ist für mich bisher nur ansetzweise erkennbar (bisser 5-6 mission gespielt ) und was meinen charakter angeht könnte ich auch einen sandsack spielen. der hat genau soviel persönlichkeit.

im grunde ist es ein reines multipayerspiel! selbst im singleplayer sind die namen meiner "virtuellen" CPU mitspieler über den köpfen eingeblendet. man merkt es schon im menü das der fokus auf dem reinen multiplayerpart liegt. hier wählt man nicht einfach storymodus sondern muss das spiel auf offline stellen und wählt dann quasi seine map aus. mit etwas glück sieht man etwas was sowas wie eine story sein soll. bisher ist nur "metzel alles nieder" oder "aktiviere" alle checkpoints.

das spielen an sich macht dann schon spaß. gute grafik, sound, action usw. aber dennoch finde ich die präsentation des singleplayers grotten schlecht. ich will in einem singlepayer eine richtige story und einen charakter mit dem ich dann die geschichte "mitterlebe".

so erreicht der singleplayer bei mir grade noch 5,5/10. der multiplayer kommt dann besser wech wobei ich das nicht spiele.

Zuletzt bearbeitet:
hab das Spiel seit Freitag
find es gar nicht mal so schlecht, wenn man mit anderen online die Boss Gegner zu zweit oder mit mehreren bekämpft.
Story ist sehr schlecht und es füllt sich abgekackt an nach jeder Misson,
aber sonst für online Koop nicht schlecht.

Nach der Aussage von tochan01 und den Berichten die ich über das Spiel gelesen habe ist Lost Planet 2 jetzt runter von meiner Liste.
Sehr schade, denn Teil 1 fand ich sehr gut.

so, ich hab gestern wieder etwas weiter gespielt und eine "story" hat sich bisher nicht blicken lassen. es sind mehr kurze "momentaufnahmen" rund um die verschiedenen caraktere die man spielt. einen wirklichen namen hatte bisher noch keiner und ein gesicht habe ich auch noch nicht gesehen. alle haben masken auf.

die "missionen" laufen immer gleich ab. aktiviere alle chepoints. das 2-3 mal und am ende kommt ein bossgegner der geschnetzelt werden muss. für aktion zwischen durch brauchbar, wer allerdings eine weiterführung der geschichte und ein wiedersehen mit altbekanten aus teil 1 hofft, der wird bitterlich entäuscht werden...

Find ich echt richtig schade, somit fliegt LP2 auch von meiner Liste. Auf Multiplayer Geballer hab ich zurzeit einfach kein Bock muss ich sagen...

Naja es kommen noch genug Kracher die nächste Zeit --> Geld gespart ;)

das fazit von 4players trifft es sehr gut ^^. man kommt sich vor wie bei einem multiplayerdeathmatch

Bin jetzt auch mal dazu gekommen das Spiel zu zocken. Es brauch sich trotz der mangelhaften Story von nix verstecken, ständig Action und die Bosskämpfe sind der Hammer. Das Waffenarsenal ist riesig und der Schwierigkeitsgrad wurde nicht vereinfacht. Geiles Spiel.

man muss für sich entscheiden, was einem wichtiger ist. ganz ehrlich: für meine konsole war es bisher IMMER so, dass ich mir games hierfür gekauft habe, die ich mit freunden zusammen im multiplayer zocken kann und da kommt es mir persönlich erstens darauf an, dass der schwierigkeitsgrad stimmt UND das man mit mehreren personen (in Lost Planet 2 sogar zu viert!) zusammen spielen kann. Dass ist hier mehr als gegeben, das Game ist Action pur, sieht gut aus und macht im Coop nen heiten Spaß. Ich habe jedenfalls den Kauf nicht bereut ;) Meine PS3 hat mal wieder was zu tun und für eine Feierabendballerrei ist das Game richtig geil ^^
Das Video trifft es glaube ich auf den punkt :>

Scarred schrieb:
Bin jetzt auch mal dazu gekommen das Spiel zu zocken. Es brauch sich trotz der mangelhaften Story von nix verstecken, ständig Action und die Bosskämpfe sind der Hammer. Das Waffenarsenal ist riesig und der Schwierigkeitsgrad wurde nicht vereinfacht. Geiles Spiel.

Ohne viel Worte zu verlieren: Absolut korrekt ^^

Zurück
Oben