-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
LOST PLANET - Einfach perfekt...
- Ersteller Jane Dee
- Erstellt am
below
Lieutenant
dahum schrieb:denn Auflösung schraube ich sicher nicht runter, die Grafik ist schon auf höchster Stufe eher peinlich,
Selten so einen Blödsinn gelesen
@China
DX10 sieht meiner Meinung nach optisch besser aus.
Die Texturen (Bumpmapping) wirken "räumlicher".
Besonders gut merkt man das in der Höhle im ersten Level (Felswände und Boden). Hoffe, dass es keine Einbildung ist.
P.D.
PS: Coole Musik machst du...
DX10 sieht meiner Meinung nach optisch besser aus.
Die Texturen (Bumpmapping) wirken "räumlicher".
Besonders gut merkt man das in der Höhle im ersten Level (Felswände und Boden). Hoffe, dass es keine Einbildung ist.
P.D.
PS: Coole Musik machst du...
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir gestern die englische version von Lost Planet für den PC gekauft... Ich weiss ja nicht was ich falsch mache, aber bei mir friert nach ca 5min immer der bildschirm ein und ich kann überhaupt nichts mehr machen, in dieser zeit game ich aber mit allen einstellungen auf "high", Vertical Sync "on" und AA 16x mit 40 frames. muss dann aber den pc abstürzen weil ich nicht mal mer in den taskmanager komme.
Und ich denke an der hardware liegts auch nicht:
Intel Core2duo 1.84
GeForce 8800 GTS 320MB
Kingston HyperX 2GB CL4
Asus P5B-Plus Vista Edition
Windows XP Pro SP2
DirectX 9.0c
kann mir irgengend einer helfen??
Danke schon im voraus
Gruss Kayex
Und ich denke an der hardware liegts auch nicht:
Intel Core2duo 1.84
GeForce 8800 GTS 320MB
Kingston HyperX 2GB CL4
Asus P5B-Plus Vista Edition
Windows XP Pro SP2
DirectX 9.0c
kann mir irgengend einer helfen??
Danke schon im voraus
Gruss Kayex
Osmodium schrieb:Vsync sorgt nur dafür, dass Bild bei schnellen Schwenks nicht "zerreißt", dass es also nicht zu einem leichten Bildversatz kommt, was auch tearing genannt wird.
Vsync verhindert das, frisst aber auch enorm Leistung.
Habs ohne VSync ausprobiert, merke davon nix. Muss man sich da ganz schnell schwenken?
Bombe100
Lieutenant
Hallo , ich habe ein Problem mit Lost Planet , immer wenn ich lost Planet unter Vista starte , kommt die Fehlermeldung: User authentication failed .
Hat einer vielleicht eine idee was das sein kann....?
Diesen Fehler habe ich bei Direct X 10 und 9!
Hat einer vielleicht eine idee was das sein kann....?
Diesen Fehler habe ich bei Direct X 10 und 9!
@kayex
hatte ich auch das problem,
habe jetzt schon mehrfach gelesen das es am treiber der G80 liegt!
nvdia hat jetzt einen neuen beta treiber rausgebracht->162.18 damit soll es gehn!
ich habe ein änliches sys wie du aber xp x64 und konnte deshalb den beta treiber noch nicht
probieren, da er nur als 32bit ver. vorliegt(man man man nv!!)
habe es jetzt aber dennoch hinbekommen mit den quattro beta treiber!!
läuft jetzt perfekt, habe schon 4 std. gespielt!
mfg
hatte ich auch das problem,
habe jetzt schon mehrfach gelesen das es am treiber der G80 liegt!
nvdia hat jetzt einen neuen beta treiber rausgebracht->162.18 damit soll es gehn!
ich habe ein änliches sys wie du aber xp x64 und konnte deshalb den beta treiber noch nicht
probieren, da er nur als 32bit ver. vorliegt(man man man nv!!)
habe es jetzt aber dennoch hinbekommen mit den quattro beta treiber!!
läuft jetzt perfekt, habe schon 4 std. gespielt!
mfg
SapereAude
Lt. Commander
ich hab nen 17'' TFT, und spiele immer in 1024x768 . Aber Lost Planet geht in der Auflösung ja mal gar nicht klar, das sieht voll komisch verzerrt aus, alles so komisch groß. Habe nen E6400 und ne X1950 Pro, 2 GB Ram. In 1280x720 sieht es dann gut aus, nur dass ich halt 2 fette Schwarze Balken im bild habe ( horizontal, oben einen und unten einen), das Bild ist also kleiner.
Was kann ich da tun?
Was kann ich da tun?
AvenDexx
Admiral
Das ist so nicht korrekt. Ich habe einen einfachen 19" TFT. Was bei mir geholfen hat, war der Tip im Spiel die Frequenzen des Monitors zu verändern. Damit kam ich dann auf 1280x1024, habe keine Balken im Spiel und die Spielfiguren und die Umgebung sieht normal aus. Es wird nichts verzehrt.
SapereAude
Lt. Commander
hm aber für so eine Auflösung reicht mein System nicht aus, mit hohen Einstellungen. Naja egal, sieht ja dann aus wie im Film
....
Das Spiel wurde extrem versaut
die einen monster da die sich rollen und auf einen zurasen am anfang des spiels sind das geilste was ich je in einem video game gesehen habe
auf nem 22" +5.1 monster soundanlage
habe ich fast schon angst bekommen als die auf mich zugerollt sind
oder der riesen wurm einfach nur geil
aber dann diese ganzen 08/15 menschen gegner ... zu viele mech einlagen.....
1-2 mal im spiel hätte auch gereicht
videos hab ich einfach mit esc beendet... mangas sind eh alle gleich...
bin nun ca zu hälfte durch und die motivation lässt langsamm nach weil diese ganzen mech kämpfe einfach nur langweilig sind...
mit nem gescheiten level designer wäre es das beste aktion spiel geworden
so ist es nur teilweise genial, reicht aber gerade noch aus um über die sehr viele langweiligen stellen hinwegzusehen um weiter zu spielen
hab meistens um die 60-70 farmes geht aber teilweise auf 20 runter , aber im großen und ganzen ein sehr gutes spiel das wie immer durch unfähigkeit einzelner total versaut wurde
die einen monster da die sich rollen und auf einen zurasen am anfang des spiels sind das geilste was ich je in einem video game gesehen habe
auf nem 22" +5.1 monster soundanlage
habe ich fast schon angst bekommen als die auf mich zugerollt sind
oder der riesen wurm einfach nur geil
aber dann diese ganzen 08/15 menschen gegner ... zu viele mech einlagen.....
1-2 mal im spiel hätte auch gereicht
videos hab ich einfach mit esc beendet... mangas sind eh alle gleich...
bin nun ca zu hälfte durch und die motivation lässt langsamm nach weil diese ganzen mech kämpfe einfach nur langweilig sind...
mit nem gescheiten level designer wäre es das beste aktion spiel geworden
so ist es nur teilweise genial, reicht aber gerade noch aus um über die sehr viele langweiligen stellen hinwegzusehen um weiter zu spielen
hab meistens um die 60-70 farmes geht aber teilweise auf 20 runter , aber im großen und ganzen ein sehr gutes spiel das wie immer durch unfähigkeit einzelner total versaut wurde
Sehe ich auch so, das Spiel fing extrem gut an, das Monster Design und Schnee levels gefielen mir. Nun bin ich aber im zweiten Vulkan Lava level und hab kaum Lust weiter zu spielen ... umgebung und Gegner haben nicht mehr die klasse vom anfang.
ExTrEmE Zocker
Ensign
hi leute
will mir das game über einen bekannten kaufen, der hats durch und brauchts nicht mehr, muss man das über steam aktivieren?
er sagt man kann das game nur auf 1 Steam Account freischalten?
lg
will mir das game über einen bekannten kaufen, der hats durch und brauchts nicht mehr, muss man das über steam aktivieren?
er sagt man kann das game nur auf 1 Steam Account freischalten?
lg