Love Parade Live Stream !!

oder bei Sunshine Live
Astra 1F, Transponder 87, 12.149GHz

oder bei VivaTV
Astra 1G, Transponder 116, 12.670GHz

NIEDER MIT TRANCE UND TECHNO!

Ich hasse diese Parade, denn da geht nix um LOVE! :D

Statt was Vernünftiges zu machen machen die:

Sex, Drugs und nu kommt's TECHNO :lol: ... der letzte Schrott!

KEINE TOLLERANZ MIT DENEN... NIEMALS! :mad:

Das alte (Sex, Drugs and) Rock'n'Roll ist mir da wesentlich lieber!

Ich bin ein toller(anter) ;) Mensch, aber bei Techno und lauten Islamgebeten um vier Uhr in der Frühe :D ist bei mir Schluss!

Gruß
Frank

Ach ja, und damit ich mir noch mehr Feinde mache ;):
Rap und Hiphop mag ich auch nicht.

Tut mir Leid! (neue Rechtschreibung, Leid groß)
.
.
.
.
*der Ostfriese zeigt Reue und hält für eine Minute lang inne*
.
.
.
.
Ich bin eben was sowas anbelangt TOTAL voreingenommen.

Eine potentielle Freundin für mich dürfte nicht mal eine Techno-CD haben... ansonsten fliegt die! (Die CD und die Freundin) ;) LOL

Zuletzt bearbeitet:
juhu

Ich liebe Techno/Trance.
Naja die Loveparade ist in der Hinsicht nicht wirklich anspruchsvoll, da gefällt mir die Mayday eigentlich besser aber egal.
Der DJ-Livestream wird natürlich aufegnommen.

lang lebe das Internet !!!!!!!!!!!!!!

mfg Tweaki4k

Original erstellt von Ostfriese
Tut mir Leid! (neue Rechtschreibung, Leid groß)
.
*der Ostfriese zeigt Reue und hält für eine Minute lang inne*
.
Ich bin eben was sowas anbelangt TOTAL voreingenommen.

Eine potentielle Freundin für mich dürfte nicht mal eine Techno-CD haben... ansonsten fliegt die! (Die CD und die Freundin) ;) LOL

@Ostfriese,

hey.......das klingt doch viel besser.........so hatte ich dich eingeschätzt....eine eigene meinung, aber nicht radikal, obwohl.......lass doch der freundin ihren spass....sie muss die cd ja nicht in deinem beisein hören. :daumen:

@Tweaki4k

die maydays 1993/94 waren echt die besten.......man da gings ab!! selten in meinem leben so viel spass gehabt. :) :hammer_alt:

gruss Nox

Original erstellt von Noxman
@Tweaki4k

die maydays 1993/94 waren echt die besten.......man da gings ab!! selten in meinem leben so viel spass gehabt. :) :hammer_alt:

gruss Nox

Hi

Schade da war ich noch ein bisschen klein für sowas. Eigentlich gucke ich mir die Mayday seit 1998 immer Live im Fernsehen an, weil ich noch keine Möglichkeit habe dort hinzufahren.

In 2 oder 3 Jahren wenn ich nen Führerschein hab, werd ich dort aber sicher mal hinfahren.

Bisjetzt hat mir die Mayday 2002 "Culture Flash" am besten gefallen.

mfg Tweaki4k

@tweak:

Da wir grad beim Thema sind. Wie kann man einen LiveStream, egal ob Bild, Ton oder Beides aufnehmen?

Was soll denn der Shit ???

Im Fernsehen oder per Live-Stream ?
Muss ne fette Atmosphäer rüberbringen :D

Wenn, dann fahr ich da hin oder mir gehts am Arsch vorbei.
Nebenbei: Mir gehts am Arsch vorbei.

Original erstellt von brenner
@tweak:

Da wir grad beim Thema sind. Wie kann man einen LiveStream, egal ob Bild, Ton oder Beides aufnehmen?

Den Ton nehm ich immer mit ner Demo von Steinberg Wavelab auf.

Wie man die Bilder aufnehmen kann weiß ich nicht. Geht warscheinlich nur mit nem Screencorder.

mfg Tweaki4k

Original erstellt von Tweaki4k
Hi
Schade da war ich noch ein bisschen klein für sowas.
mfg Tweaki4k
@Tweaki4k

.......tja ich bin halt ein alter sack.....techno macht aber immer noch genau soviel spass wie damals. versuch dir mal mit winmx ein paar files von Paul Oakenfold zu ziehen (tipp: live in china.....shanghai, der club heisst rojan)....super geile musik. :D

gruss Nox

@Tweaki4k

.......tja ich bin halt ein alter sack.....techno macht aber immer noch genau soviel spass wie damals. versuch dir mal mit winmx ein paar files von Paul Oakenfold zu ziehen (tipp: live in china.....shanghai, der club heisst rojan)....super geile musik. :D

gruss Nox

Jo danke für den Tip.
Ich hoffe mal ich finde das File auch.
Hab mir jetzt erstmal einige andere Titel und Livesets von Paul Oakenfold gezogen. Der ist echt nicht schlecht.

Mein Favourit ist eigentlich schon länger Paul van Dyk. Der macht find ich die genialsten DJ Sets. Am bestn sind "Paul van Dyk - Live@Mayday2000 und 2002" und "Paul van Dyk - Live@Rosenmontagsrave 2002"

mfg Tweaki4k

Original erstellt von Tweaki4k
Jo danke für den Tip.
Ich hoffe mal ich finde das File auch.
Hab mir jetzt erstmal einige andere Titel und Livesets von Paul Oakenfold gezogen. Der ist echt nicht schlecht.
Mein Favourit ist eigentlich schon länger Paul van Dyk. Der macht find ich die genialsten DJ Sets. Am bestn sind "Paul van Dyk - Live@Mayday2000 und 2002" und "Paul van Dyk - Live@Rosenmontagsrave 2002"
mfg Tweaki4k
@Tweaki4k

ob das am vornamen liegt......paul van dyk ist auch einer von den richtig großen......ich habe mittlerweile ca. 76 stunden paul oakenfold....und so ca. 80 stunden paul van dyk auf der platte.....da sind echte schätze dabei......habe oakie mittlerweile 4x live in england erlebt.....man das ist 'ne stimmung dort drüben....bei denen geht so richtig die post ab. :D :D

gruss Nox

Die Pauls sind doch am besten !!

@Tweaki4k

ob das am vornamen liegt......paul van dyk ist auch einer von den richtig großen......ich habe mittlerweile ca. 76 stunden paul oakenfold....und so ca. 80 stunden paul van dyk auf der platte.....da sind echte schätze dabei......habe oakie mittlerweile 4x live in england erlebt.....man das ist 'ne stimmung dort drüben....bei denen geht so richtig die post ab. :D :D

gruss Nox

Ja scheint wirklich am Vornamen zu liegen.

Ich hab leider bei weitem nicht so viel. Vielleicht 10-15 Stunden Paul van Dyk und 3-4 Stunden Paul Oakenfold.
Natürlich stetig steigend. :D
Fast alles von denen sind ware Schätze. :)
Zudem interressiere ich mich auch für ATB und Blank&Jones aber nicht so stark wie für die beiden Pauls.

Schade ich hab leider noch garnichts von denen Live erlebt. Nagut liegt vielleicht daran, das ich erst 16 bin und nicht sondernlich mobil oder gut bei Kasse bin. ;)
Aber wenn ich erstmal Auto fahren darf wird das sicherlich kommen.

mfg Tweaki4k

Hi,
Oakenfold ist ganz OK.
"Unser Paule" ist natürlich ein wenig besser,
da man hier mehr von ihm hört.
Vorallem seine Mayday-Sets sind 1A.

Aber dies zu toppen scheint nur den Holländern zu gelingen.
Dagegen ist Mayday einfach nichts.

Trance Energy, Sensation, Shockers, Impulz, Mystery Land, Innercity RAI etc.

Versucht mal Sets von Trance Energy Okt-2001 @ Heerenveen
zu bekommen !

Oder generell was von meinen Lieblings DJ's;
DJ Tiesto, Svenson & Gielen, Armin van Buuren, Ferry Corsten,
Rank1

Falls jemand Interesse zum Tauschen hat,
habe gerade meine 207te 700MB Trance-CD gebrannt...
...2MBit DSL sei Dank *freu*

Ich höre was immer mir gefällt.. und sortiere nicht vorher schon aus was Tehno, Trance, Dreamdance, Hip-Hop, Rap, Metal, Deathmetal, Trashmetal, Pop, Blues, Schlager oder sonstwas ist... gehört wird nunmal was gefällt!

Deshalb: Gogogo for LoveParade wem immer es Spass macht.

Gruss,
TVZ

Techno uns alles andere

hi all,

@ Tweaki4k

.....tröste dich ich musste auch 36 jahre alt werden und mir eine freundin aus england (siehe mein logo) zulegen bevor ich Oakie zum ersten mal live erleben konnte. die clubs drüben sind einfach geil.......aber leider sehr teuer......so 30 pfund (ca. 48€) sind keine seltenheit :( :mad:

@ trancemaster2k

beeindruckende sammlung........ich stelle mir immer nur die frage wenn ich meine, im vergleich zu deiner, mickrige sammlung so betrachte wann man das alles hören kann........ferry corsten würde mich interessieren......wir können ja mal kontakt aufnehmen deswegen :D :D

@ [SoE]tvzwirner

....schön mal jemanden mit einer so herrlich offenen meinung zu finden.....mir geht es da ganauso.....erlaubt ist was gefällt!!

gruss an alle Nox

Zuletzt bearbeitet:
Hi

@ trancemaster2k

Ja die Maydaysets von PvD sind wirklich superklasse.

Echt starke Sammlung. Sind die CDs im Mp3 oder Wav Format ?

Zu den Holländern:
Ich hab mir fast die gesamte LoveParade im WDR und aus Viva angesehen.
Irgendwie kam es mir so vor als wenn jeder 2. den sie da mal interviewt haben ein Holländer wär. Da müssen wirklich Tausende aus Holland angereist sein.

mfg Tweaki4k

Zurück
Oben