Low Budget Gaming für "Mädchen" - 450 €

Kann ich auch leider nichts zu sagen zu den Spielen müsste ich mit ihr nochmal absprechen.
Verkauf meiner 7870.. eigentlich eine gute Idee.. wäre da nicht die Sache das sie mittlerweile aus der Garantie ist.
Windows Lizenz ist noch vorhanden von defektem Notebook.

Danke um Aufklärung der Lautstärke! Muss ja berücksichtigt werden

Was für eine Blöde Aussage :stock:

Das ist meine Meinung und meine Vorgehensweise.
Mache das seit Jahren so und bin immer gut damit gefahren.
"Wer billig kauft, kauft zweimal!" aber das merkt der eine oder andere schon auch noch!

Bei der Lizenz musst du aufpassen, OEM-Lizenzen, wie sie bei Notebooks zum Einsatz kommen, lassen sich mit regulären Windows-Versionen eigentlich nicht aktivieren.

Danke Fellor ich weiß... die Win8.1 Lizenz wurde erst Kürzlich für das nun defekte Notebook gekauft.

Na dann ist natürlich alles klar!

Um hier weiter zu kommen, frag' am besten noch mal explizit nach, welche Spiele gespielt werden. Dann kann man auch ein passendes System zusammenstellen.

StockholmSyndr. schrieb:
Aufpassen.
Die 270X von HIS ist akustisch - mit Verlaub - der hinterletzte Rotz: 43dB (sic!)
http://www.techpowerup.com/reviews/HIS/R9_270X_IceQ_X2_Turbo_Boost/25.html

Vorsicht bitte, nicht den IceQ X2 Kühler verwechseln mit dem meiner Meinung nach weltbesten IceQ-Kühler mit Radiallüfter von HIS:
http://www.hardwareluxx.de/index.php/artikel/hardware/grafikkarten/31803-fuenf-modelle-der-radeon-r9-280-im-test.html?start=2
Neben perfekten Werten liefert die Karte die Warmluft auch noch nach außen hin ab.

DerBaya schrieb:
.
"Wer billig kauft, kauft zweimal!" aber das merkt der eine oder andere schon auch noch!
Jaja Billig, Amd Cpu´s sind alle Billig Schrott das einzig wahre ist Intel:stock:

Dein nicht Billig "Gaming" Sys.,
kost fast gleich viel wie mein Gehäuse:lol:

Dein "Gaming" Sys. kost fast gleich viel wie mein Gehäuse
Was willst du mir damit sagen?

Ich sag' ja nicht, dass es unbedingt ein Intel sein muss. Ich sagte allgemein sollte man etwas mehr investieren um längerfristig was davon zu haben.

Wüsste nicht wie ein teures Gehäuse zur Gesamtleistung des PCs beitragen soll,
aber das erklärst du uns bestimmt gleich.

(Absolute Billig-Hardware in ein völlig überteuertes Gehäuse gebaut)

HEY!!! Nicht Zicken in meinem Thema...auch wenn in der Überschrift was mit Mädchen steht:lol:

DerBaya schrieb:
(Absolute Billig-Hardware in ein völlig überteuertes Gehäuse gebaut)

Billig HW liegt im Auge des Betrachters und was benötigt wird,
Wieso sollte ich wieder eine GK XYZ usw kaufen wenn ich es nicht brauch.

Überteuert mag sein,
Aber Design ist mir in der Wohnung Lieber;)

bzw. ich sehen den PC jeden Tag und er muss mir gefallen:eek:

Zuletzt bearbeitet:
Masamune2 schrieb:
So schauts aus. Hohe Single Core Leistung wird auch in naher Zukunft bei Spielen wichtiger sein als viele Kerne.

-Jo, hat man ja auch in der Vergangenheit schon gesehen, Intel E8400 und Q9550, wer hatte denn länger Spaß an der CPU? Und ja, logisch, die zukünftigen Spiele werden immer weniger Cores brauchen, auch klar :lol:

iRonnyTV schrieb:

-Jo, nur dass wenn ich die x4 860 richtig gut noch Übertakten kann im Gegensatz zum Pentium G3250, dann wird hier sogar die gute Single Performance geschlagen (siehe bei CpuBoss auch die Overclockingfähigkeiten beider CPU´s) :cool_alt:

-Die x4 860 ist der Pentium CPU auf jeden Fall vor zu Ziehen.

Kreidlermuslf schrieb:
HEY!!! Nicht Zicken in meinem Thema...auch wenn in der Überschrift was mit Mädchen steht:lol:

-Der war gut :)

Zuletzt bearbeitet:
So die momentanen Spiele wären :
Aion
Tera
Elsword
Saints Row

In Zukunft Dragon Age 3 und was dann eben noch so kommt.

Zurück
Oben