Huhu Leute,
da ich ziemlich viel beruflich unterwegs bin und auch für die Berufsschule (Sekundär, das höchste was wir in der Schule damit machen, ist Datenbanken anlegen etc.) ein Laptop haben möchte, würde ich mir gerne ein "low-Budget" Laptop zum zocken holen. Hatte bisher ein "Asus X73S K73SV" und war eigentlich ziemlich zufrieden.
Ich habe Zuhause schon einen PC mit dem ich ziemlich zufrieden bin, fehlt nur noch der Laptop für "wenig" Geld..
Da ich Azubi bin und bei mir Geld, bekannterweise nicht auf Bäumen wächst, würde ich mir gerne ein Laptop mit dem Primärziel - 'Gaming' kaufen.
Mein Budget beträgt 900€ am besten mit dem besten P/L-Verhältnis.
Leider kenn ich mich nun in Sachen Laptops 0 aus.
Mir sind schon einige Modelle ins Auge gesprungen, unteranderem:
MSI GE60 mit i7-4710HQ & GTX850M
MSI GE60-2PEi781FD
Natürlich bin ich auch für andere Vorschläge offen.
Anforderung:
- Mattes Display, mein Asus hatte ein gespiegeltes und das nervt bei Sonne einfach nur...
- Full HD 1920x1080
- Nicht kleiner als 15 Zoll
- Zum "spielen" geeignet, Schule steht im Hintergrund.
- elegantes Design und am besten schwarz.
- SSD ist NICHT notwendig! Ich habe noch eine zuhause rumliegen und weiß nichts mit der anzufangen.
Vielen Dank für eure Hilfe.
da ich ziemlich viel beruflich unterwegs bin und auch für die Berufsschule (Sekundär, das höchste was wir in der Schule damit machen, ist Datenbanken anlegen etc.) ein Laptop haben möchte, würde ich mir gerne ein "low-Budget" Laptop zum zocken holen. Hatte bisher ein "Asus X73S K73SV" und war eigentlich ziemlich zufrieden.
Ich habe Zuhause schon einen PC mit dem ich ziemlich zufrieden bin, fehlt nur noch der Laptop für "wenig" Geld..
Da ich Azubi bin und bei mir Geld, bekannterweise nicht auf Bäumen wächst, würde ich mir gerne ein Laptop mit dem Primärziel - 'Gaming' kaufen.
Mein Budget beträgt 900€ am besten mit dem besten P/L-Verhältnis.
Leider kenn ich mich nun in Sachen Laptops 0 aus.
Mir sind schon einige Modelle ins Auge gesprungen, unteranderem:
MSI GE60 mit i7-4710HQ & GTX850M
MSI GE60-2PEi781FD
Natürlich bin ich auch für andere Vorschläge offen.
Anforderung:
- Mattes Display, mein Asus hatte ein gespiegeltes und das nervt bei Sonne einfach nur...
- Full HD 1920x1080
- Nicht kleiner als 15 Zoll
- Zum "spielen" geeignet, Schule steht im Hintergrund.
- elegantes Design und am besten schwarz.
- SSD ist NICHT notwendig! Ich habe noch eine zuhause rumliegen und weiß nichts mit der anzufangen.
Vielen Dank für eure Hilfe.