low budget "gaming" pc

iSeeSharp

Lt. Commander
stehe momentan vor nem problem: ich soll für ne bekannte nen rechner zusammenstellen, der ausschließlich für world ofd warcraft genutzt werden soll.

problematisch ist das preislimit: 350eur inkl zusammenbau

ich erwarte keinen high-fps rechner, wow sollte im raid nur halbwegs flüssig gespielt werden können. gespielt wird in höchstens 1280x1024.

hab an ein amd system mit ddr2 gedacht, oder lässt sich da was ddr3 mäßiges machen, ohne die graka und das nt zu vernachlässigen?

gebraucht wird alles inkl gehäuse.

antworten mit "für 350eur bekommste nix vernünftiges" könnt ihr euch klemmen. ich weiß, dass das budget knapp ist, aber mehr gehlt halt nicht.

bin dankbar für jede sinnvolle antwort

was hasten jewtzt für ein System und was genau hasten an Netzteil. für so wenige Geld was zur Verfügung steht wird woll eher ein Am3 System in frage kommen.

whigga schrieb:
stehe momentan vor nem problem: ich soll für ne bekannte nen rechner zusammenstellen, der ausschließlich für world ofd warcraft genutzt werden soll.

problematisch ist das preislimit: 350eur inkl zusammenbau

ich erwarte keinen high-fps rechner, wow sollte im raid nur halbwegs flüssig gespielt werden können. gespielt wird in höchstens 1280x1024.

hab an ein amd system mit ddr2 gedacht, oder lässt sich da was ddr3 mäßiges machen, ohne die graka und das nt zu vernachlässigen?

gebraucht wird alles inkl gehäuse.

antworten mit "für 350eur bekommste nix vernünftiges" könnt ihr euch klemmen. ich weiß, dass das budget knapp ist, aber mehr gehlt halt nicht.

bin dankbar für jede sinnvolle antwort

https://www.computerbase.de/forum/t...g-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/

hast du dich auch schonmal hier umgeguckt? da findest genug und bestimmt auch das passende ;)

lg Andi

Das 375€ System sollte für WOW ider der Auflösung doch sicherlich reichen. Wenn dann noch alte Komponenten (Festplatte, DVD-Brenner etc.) vorhanden sind, ist das kein Problem.

muppler den gleichen link hab ich 3 minuten eher gepostet ;)

ich würde dir das so vorschlagen:
AMD Athlon II X2 250 === 56,84€ Mindfactory
ASRock M3N78D === 51,90€ Alternate
A-DATA DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit === 82,90€ Alternate
Club 3D Radeon HD 4670 === 59,20€ Mindfactory
be quiet Pure Power 300W === 30,90€ Mindfactory
Samsung F3 500GB === 43,20€ Mindfactory
LG GH22NS50 === 17,85€ Mindfactory
Xigmatek Asgard === 26,75€ Mindfactory

kommt auf 369€ und sollte für wow locker reichen, zusammenbauen müsstest du den dann allerdings selber. wenn du vielleicht noch ein paar sachen von einem alten pc hast könntest du auch noch etwas sparen, die üblichen dachen die man gut weiterverwenden kann wären gehäuse, netzteil, laufwerke.
wäre vielleicht was gebrauchtes eine alternative?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben