Low Budget Notebook für Unterwegs

Alex44

Lieutenant
Hallo!

Ich suche ein Notebook in der unteren Preisregion (Ideal unter 500, 600=Schmerzgrenze)..

Einsatzgebiet ist: Office, Internet - Youtube, FB usw. - und Filme schaun -> Alles vorallem unterwegs, da ich zu Hause meinen "normalen" PC nutze.
Daher währe mir die Akkulaufzeit sehr wichtig und auch ein entspiegeltes Display wäre fein.
Größe sollte zwischen 13 und 15 Zoll sein.

Welches Notebook könnt ihr mir empfehlen - Ich habe leider keinen gar Überblick..

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe im Moment das Toshiba Satellite Pro C850, HP ProBook 4535S und Samsung Serie 3 355V5C - Hat jemand Erfahrung mit einem dieser Modelle?

Thinkpad Edge E325

Das Notebook habe ich selber, ich kann nur sagen, im Low Budget gibts für mich kaum bessere.

Display 13 Zoll und matt, 4GB RAM, Akku hält etwa 8 Stunden. Kostet nur etwa 300 EUR.

Der E-450 hat halt nicht gerade viel Power.
Er reciht zwar vllt für das Einsatzgebiet aus, Spaß macht er aber nicht wirklich.

Der E-450 hat halt nicht gerade viel Power.
Er reciht zwar vllt für das Einsatzgebiet aus, Spaß macht er aber nicht wirklich.

Für die Sachen die du damit machen willst reicht der allemal. Für den Preis bekommst du kaum was besseres.
Sonst musst du schon 100-200 EUR mehr bezahlen. Ob es das Wert ist, musst du natürlich entscheiden.

Ich bin super zufrieden mit dem Notebook.

Für 500-600 Euro bekommt man was besseres als einen E-450. Da fangen die i5 Modelle, oder die A6-4400er an.
Hast du noch Windows rumliegen? Willst du über haupt Windows nutzen? Da lässt sich auch immer noch Geld sparen.

Zurück
Oben