Low Profil Grafikkarten

• Ersteller Ersteller Bender Bieger
  • Erstellt am Erstellt am
B

Bender Bieger

Gast
Ich suche ein Low Profil Grafikkarte zum Überbrücken ( ca. einige Monate und Später für ein Office-PC ) einzige Anforderung die ich habe a) soll HD-Filme ( mkv etc. ) ruckelfrei abspielen. Ich weiß nicht wie warm die Teile werden, aber wie möglich gehe ich da lieber auf nummer sicher und bevorzuge eine mit Lüftern und das max unterhalb der 30 Euro Grenze. Kriegt man das hin?

Einen Überblick habe ich mir durch geizhals geschaffen aber ich bin maßlos überfragt was nun "aktuell und gut" . Sowas hab ich mir bisher eig. nie angeschafft oder geschweige den mich dafür interessiert. Kommt in ein normales PC-Gehäuse.

Einzig Nachteil: Kaufen möchte ich bei MF.

Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade ne HD4350 bei Ebay für 11,77 Euro verkauft.
Guck mal ob du da was passendes findest.
Ab HD3450 reicht dafür.

Hätte jetzt auch ne 5450 empfohlen. Musst nur gucken welche Anschlüsse du brauchst. Die Karte wirst du aber nur passiv gekühlt finden, denke ich mal, das ist aber voll ok, die gibt nicht so viel Wärme ab.

Hd 5450 :)

würde dir eine G210 empfehlen, nutze sie selber und sie reicht für reine Office arbeiten und ein wenig 3D vollkommen aus, sie ist auch nicht wirklich teuer, kostet jetzt um den dreh 20€ und für den Preis ist sie absolut Empfehlens Wert!

Hatte selber die HD 5450 von Sapphire in nem Barebone. Kühl, Aktuell, Günstig

Günstigste HD5450 reicht vollkommen aus.
Oder noch günstiger: gebrauchte HD4350 oder Ähnliches von eBay oder hiesigem Marketplace.