Low-Profil Graka..

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass Dein Gehäuse kein Lüfter hat (;))

Probier es aus, aber ich vermute Du wirst Probleme mit den Temperaturen bekommen...

Und noch eine letzte: Wen ich die Graka einbauen muss ich irgendwas einstellen etc.?

Treiber installieren...

Ich empfehle diese Karte bei Mindfactory

Da ist wenigstens eine ordentliche Artikelbeschreibung bei, und definitiv auch für low profile ausgelegt.

Zudem, wenn du dir noch was dazulegst und auch 100€ Warenwert kommst, kannst du per Mitternachtsshopping noch die Versandkosten sparen. Bei Amazon sind auch nur ganz gewöhnliche Händler, oder hast du da einen Gutschein o.ä.?

Hm ok ich hole mir sie doch lieber von Mindfactory.
Sollte ich noch nen extra Kühler dazu kaufen?

Die taucht als low profile nicht auf. Höchstens die 5750. Aber es geht auch darum die Hitzeentwicklung möglichst gering zu halten. Passivlösungen sind auf jeden Fall auf zusätzliche Belüftung angewiesen, schon in einem normalen Gehäuse.

Heen schrieb:
Ich empfehle diese Karte bei Mindfactory

Da ist wenigstens eine ordentliche Artikelbeschreibung bei, und definitiv auch für low profile ausgelegt.

Zudem, wenn du dir noch was dazulegst und auch 100€ Warenwert kommst, kannst du per Mitternachtsshopping noch die Versandkosten sparen. Bei Amazon sind auch nur ganz gewöhnliche Händler, oder hast du da einen Gutschein o.ä.?

Kann ich nur beipflichten. 10,- Euro günstiger und, noch wichtiger, eine vernünftige Beschreibung in der explicit aufgeführt wird, dass eine LP-Blende zum Lieferumfang gehört.

-moritz- schrieb:

Ich würde sagen: FAIL. Es wird eine Grafikkarte im LP-Format gesucht.
Ergänzung ()

Sollte ich noch nen extra Kühler dazu kaufen?

Kühler? Was für ein Kühler?:confused_alt:

Hm also dann doch bei Mindfactory.
Wen ich die habe mein alte Graka raus nehmen, neue rein, PC starten treiber installieren, dann läuft alles perfekt?

Also im PC ist ein Standard CPU Kühler drinne sonst halt noch der Kühler bzw. Lüfter auf der Graka drauf sonst nichts mehr aber mein PC ist halb offen wie auf dem einen Foto zu sehen also heiß wirds drinne nicht

Du meinst einen extra Gehäuselüfter, oder?

Wenn du dir die Karte besorgt hast, kannst du die Temperaturen mit HWMonitor auslesen lassen. Dann einen Screenshot hier posten und wir beurteilen die Temperaturen.

Das könntest du eigentlich jetzt schon machen, dann sehen wir auch die Veränderung.
Das Tool braucht nicht installiert zu werden, einfach ausführen.

Sapphire Forum
Zurück
Oben