Kimmy25
Lt. Junior Grade
Hallo,
ich suche für meine Mutter eine Grafikkarte - sie nutzt seit ein paar Jahren nur OnBoard Grafik und zwar von diesem Board:
GigaByte AM2+ Socket - GA-MA78GM-S2H
http://www.gigabyte.com/products/product-page.aspx?pid=2758&dl=#ov
Ausm Stickie ist mir direkt die NVidia GTS450 ins Auge gesprungen, aber sie ist fast nirgends zu finden für 60€ - Amazon z.B. 130€ oO und ich wüsste ja auch garnicht welchen Hersteller ich nehmen sollte.
Es scheint mir so als wenn es diese Karte und ganz wenigen Shops gibt - oder der Link zu GH war falsch :I
Also ich suche ne Grafikkarte die einen deutlichen Unterschied bringt zur jetzigen OnBoard Grafik.
Kosten darf sie maximal 50-60€
An dem PC wird hauptsächlich gemailt, gechattet, gefacebookt, FB Spiele und andere BrowserGames und kleinere Mahjong Spiele gespielt usw.
Das kann sich allerdings auch irgendwann ändern und dann sollte vllt. auch 1x World of Warcraft laufen mit brauchbaren Grafiksettings oder Diablo 3.
Enkel wollen vllt auch mal MineCraft dort spielen - das sollte dann auch laufen
Ein Video wird sie sicher an dem PC auch mal schauen wollen.
Das ist so der Rahmen - wofür der CP genutzt wird.
Für die 50-60 € wird man doch was gutes finden oder?
PCIe 2.0 x16
Gruß und Danke im vorraus
ich suche für meine Mutter eine Grafikkarte - sie nutzt seit ein paar Jahren nur OnBoard Grafik und zwar von diesem Board:
GigaByte AM2+ Socket - GA-MA78GM-S2H
http://www.gigabyte.com/products/product-page.aspx?pid=2758&dl=#ov
Ausm Stickie ist mir direkt die NVidia GTS450 ins Auge gesprungen, aber sie ist fast nirgends zu finden für 60€ - Amazon z.B. 130€ oO und ich wüsste ja auch garnicht welchen Hersteller ich nehmen sollte.
Es scheint mir so als wenn es diese Karte und ganz wenigen Shops gibt - oder der Link zu GH war falsch :I
Also ich suche ne Grafikkarte die einen deutlichen Unterschied bringt zur jetzigen OnBoard Grafik.
Kosten darf sie maximal 50-60€
An dem PC wird hauptsächlich gemailt, gechattet, gefacebookt, FB Spiele und andere BrowserGames und kleinere Mahjong Spiele gespielt usw.
Das kann sich allerdings auch irgendwann ändern und dann sollte vllt. auch 1x World of Warcraft laufen mit brauchbaren Grafiksettings oder Diablo 3.
Enkel wollen vllt auch mal MineCraft dort spielen - das sollte dann auch laufen
Ein Video wird sie sicher an dem PC auch mal schauen wollen.
Das ist so der Rahmen - wofür der CP genutzt wird.
Für die 50-60 € wird man doch was gutes finden oder?
PCIe 2.0 x16
Gruß und Danke im vorraus