Welche LowBudget GraKa für mein System ?

Hi ,
die 9600GSO scheint in der Tat die beste Karte für das Geld zu sein , hab eine gefunden die kost genau 45 EUR :

Graphics Engine NVIDIA GeForce 9600GSO
Bus Standard PCI Express 2.0
Video Memory DDR3 384MB
Effective Memory Size 384 MB
Engine Clock 680 MHz
Shader Clock 1750 MHz
Memory Clock 1.8 MHz ( 900 MHz DDR3 )
Memory Interface 192-bit
DVI Max Resolution 2560 x 1600
D-Sub Output Yes x 1 (via DVI to D-Sub adaptor x 1 )
DVI Output Yes x 2 (DVI-I)
HDTV Output (YPbPr) Yes
HDCP Support Yes
TV Output Yes (S-Video to Composite)
Adapter/Cable Bundled 1 x DVI to D-Sub adaptor
1 x HDTV-out cable
1 x Power cable
Software Bundled ASUS Utilities & Driver
ASUS Features Glaciator Fansink

Ist hier bei CB auch schon getestet worden , bissl wenig Speicher , oder nicht ?
 
Denke ist nen Schreibfehler und soll 1800 heissen .

HAb grad mal geschaut was ich eig. fürn Netzteil hab : 350W . Reicht das für ne 9600GSO ?
 
Das würde ich schon meinen. Mir sind da keinerlei bedenklichen Meldungen bekannt (Google hat zumindest keine ausgespukt), dass das nicht reichen würde.
 
Na ja, es kommt wohl mehr drauf an wieviel Ampere auf der 12V-Schiene liegen ;)

In der Tat ist 384 MB V-RAM etwas wenig... mindestens 512 MB würde ich persönlich nehmen.
 
Zurück
Oben