LRS ... dumm gelaufen ...

BlackNoir

Lt. Commander
guten abend,

[hoffe richtiges forum]

also folgendes probelm, ich war einkaufen und meine freundin war alleine zu hause, ist ja eig nicht so das problem :D aber während ich ned da war sind 2 typen von der "luftrettungs-service-vermittlungs gmbh" aufgetaucht und haben ihr eine mitgliedschaft aufgequatscht :(

dieser verein ist, wenn man dem internet glauben kann, der letzte blödsinn. und ich habe nicht vor 96 euro rauszuschmeißen ... also was tun?

sie hat alles ausgefüllt, adresse, daten des gemeinsamen konto´s und und und :freak:

also einfach widerruf schicken und gut ist?

für tipp´s währ ich dankbar :)

Haustürgeschäft --> 14 Tage Rücktrittsrecht. ;)
Einfach widerrufen per Einschreiben und gut ist.

Jop richtig,

einfach widerrufen :)
Is meiner mam mit so Hirnis vom DRK passiert...
Der hat mich gefragt ob ich das will und ich so, frag mal im Haus.... weil ich grade am gehen war...
Da hat er meiner Mam gesagt, das ich gesagt hätte, Sie solle das unterschreiben....
So ASSIS<---

das wichtigste wurde ja gesagt, aber ich verstehe die naivität (is nich bös gemeint ^^) mancher leute nich da einfach für 96€ irgendwelche sachen zu unterschreiben und dann noch kontodaten rauszugeben

Trotzdem nicht vergessen, die Kontoauszüge zu kontrollieren.
Falls der "Verein" sich erdreistet und doch abbucht.
Ab zur Bank und rückbuchen lassen ;)

Ach ja, wo wir gerade beim worst case szenario sind: Einwurfeinschreiben nehmen! Ansonsten kann es bei nicht anzutreffendem Empfänger oder gar Annahmeverweigerung ziemlich stressig werden (der fristgerechte Zugang erfolgt zwar meist trotzdem, aber du hast uU ein ziemliches Gerenne), wenn der Brief aber in den Kasten geworfen wird kann sich niemand dagegen wehren und der Nachweis reicht bei Geschäftsadressen normalerweise auch für alles aus ;)

Zurück
Oben