LS- Kabel via Cinch an X2700h

Senvo

Admiral
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
7.939
Guten Tag,

Langsam fühle ich mich ja ein wenig dumm. Folgendes Szenario:

Im Wohnzimmer steht ein X2700h, daran ist die 5.1 Anlage angeschlossen.

In einem anderen Zimmer (2 Räume weiter) steht eine kleine passive Bose 2.1 Anlage, welche bisher durch ein LS Kabel am Radio hing (ist nur für Radio - Stereo ist nicht wichtig). Das LS Kabel liegt schon am AVR.

Jetzt soll der X2700h das alte Radio ersetzen und die 2.1 Anlage ansteuern. Ich habe den freien Verstärker des Denon auf die Zone 2 gelegt, das Kabel mithilfe von so einem Adapter: Klick adaptiert und anschließen in den Zone2 Ausgang am AVR gesteckt.

Jetzt ist das Problem das die Lautsprecher ihren einzigen Job nicht machen - sie bleiben leise :-(

Habe ich irgendwo einen Denkfehler?

Ich bedanke mich für eure Hilfe!
 
Wie blind kann man sein.... Oh Gott entschuldige vielmals! Ich probiere es aus und melde mich :-)
Ergänzung ()

@kartoffelpü also ich habe das Kabel jetzt mit Bananensteckern an Surround Back L angeschlossen - aber leider kommt noch immer kein Ton wenn ich bsp den TV als Quelle nehme - Lustigerweise eine Wiedergabe über BT geht. Woran liegt denn das wieder :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Lies am Besten mal die Anleitung, wie man die 2. Zone nutzt. Die Ausgänge müssen in der Konfiguration ja auch entsprechend zugewiesen werden...
 
Also die Ausgänge funktionieren - ich kann auch seperat Musik in Zone2 laufen lassen. Nur wie ich den TV nach dahinten bekomme ist mir noch ein Rätsel.

Ich lese mich Mal ein - vielen vielen Dank für den Link und entschuldige für die total unnötige Frage!
 
Würde ja gerne weiterhelfen, aber habe keine 2. Zone an meinem Denon im Einsatz :-/
 
Ich habe es gefunden: "SOURCE" als Quelle für Zone2 kann man nicht über die Fernbedienung sondern nur am AVR direkt über den Zone2source-Knopf auswählen - wer denkt ich dann sowas wieder aus
 
Zurück
Oben