• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere LS22 finde Server nicht Nitrado

Peter220784

Ensign
Registriert
Jan. 2022
Beiträge
245
Gudn

finde server nicht in ls22 habe server schon drei mal neugestartet nix geändert vor 5std konte ich noch spielen laut nitrado ist der server online was kann ich tun?

hab schon öffters solche probleme gehabt nach neustart des servers hab ich ihn dann im spiel immer wieder gefunden
 
online.jpg
 

Anhänge

  • nicht online.jpg
    nicht online.jpg
    93,5 KB · Aufrufe: 308
ok hab das problem wohl gefunden auf dem server ist version 1.8.2 installiert und ich hab in steam noch 1.8.1 aber wie update ich das jetzt steam bietet mir kein update an?
 
ja gut muss ich wohl warten wolte auch nur kurz gucken ob mein kumpel gespult hat
 
Zurück
Oben