LTE Mobile Router, oder LTE Stick Kaufberatung.

raul1

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2012
Beiträge
472
Hallo
ich wollte gerne unterwegs über das LTE Netz im Internet surfen.

Welchen Mobilen LTE Router, oder Surfstick würdet Ihr bitte empfehlen?

Danke
 

M.Ing

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2013
Beiträge
1.305
Keine Surfsticks. Brauchen Treiber, einen USB-Stecker, funktionieren immer nur mit einem Gerät gleichzeitig und der Stecker neigt zum abbrechen.

http://www.amazon.de/gp/product/B00FFXRTJW/ref=pd_lpo_sbs_dp_ss_2?pf_rd_p=479289147&pf_rd_s=lpo-top-stripe&pf_rd_t=201&pf_rd_i=B00AXX0XY2&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=1XAECHPKQSY76A818C7N

Sowas würde ich nehmen. Habe einen mobilen Hotspot von TP-Link (aber nur UMTS) und er ist einfach so viel praktischer als diese dämlichen Sticks, man kann alles vom Handy bis zur Spielkonsole anhängen, hat keinen Stummel vom PC wegstehen und braucht sich nie um Treiber zu kümmern.
 

raul1

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2012
Beiträge
472
Danke Euch

@M.Ing Den Huawei E5372 finde ich sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top