LTE Mobile Router, oder LTE Stick Kaufberatung.

raul1

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
472
Hallo
ich wollte gerne unterwegs über das LTE Netz im Internet surfen.

Welchen Mobilen LTE Router, oder Surfstick würdet Ihr bitte empfehlen?

Danke
 
Keine Surfsticks. Brauchen Treiber, einen USB-Stecker, funktionieren immer nur mit einem Gerät gleichzeitig und der Stecker neigt zum abbrechen.

http://www.amazon.de/gp/product/B00...m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=1XAECHPKQSY76A818C7N

Sowas würde ich nehmen. Habe einen mobilen Hotspot von TP-Link (aber nur UMTS) und er ist einfach so viel praktischer als diese dämlichen Sticks, man kann alles vom Handy bis zur Spielkonsole anhängen, hat keinen Stummel vom PC wegstehen und braucht sich nie um Treiber zu kümmern.
 
Danke Euch

@M.Ing Den Huawei E5372 finde ich sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben