LTE Surfstick (nie Zuhause)

Handysurfer

Lt. Commander
Hallo, da ich so gut wie nie Zuhause bin, brauche ich einen LTE Surfstick, mit dem ich überall in Deutschland ins Internet kann, da ich viel reise.
Ich denke von der Netzabdeckung kommt also nur das Telekom- und Vodafone-Netz in Frage?

Außerdem sollte es ein Volumen von min. 15 GB bieten, denke ich, da ich fast täglich Videos streamen und Internetradio hören möchte.
Es soll also ein Ersatz für einen Heimanschluss werden.

Leider habe ich diesen Markt nicht im Überblick und kenne somit auch keine möglichen Schnäppchen bzw. super Angebote.

Preislich dachte ich an 60 Euro? Kein Plan was das kosten kann/soll

Kannte ich noch nicht, aber klar, das würde auch gehen. Hauptsache viel Volumen LTE und möglichst günstig natürlich, solange ich damit überall in Deutschland ins Internet komme.

Gibt es da gute Angebote? Im Link sind 10 GB im Monat das Maximum, das ist mir zu wenig...

Zuletzt bearbeitet:
Also bleibt nur die Telekom, denn in deinem Link ist ebenfalls von nur 10 GB die Rede, da die 15 GB nur im ersten Jahr geboten werden, was totale Verarsche ist.

Ein Freund hat durch Zufall ein Angebot gehabt, bei dem er ein 450 Euro Rabatt erhalten hat, bei Abschluss eines 24 Monate Vertrages, dachte hier kennt auch jemand so ein Angebot.

Zurück
Oben