S
Seelenernter
Gast
ich bin zum glück kein bauernhofopfer^^, und für mich als profisauger mit traffics 500GB/Monat wäre so ein limit für mich fatal 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lithium-Ion schrieb:Was heist denn bitte eigentlich Traffic Begrenzung?
Hat das nur mit dem zu tun was man im Internet runterlaed? Also Videos auf you Tube eingeschlossen... Wobei wenn man nichts anderes macht als sich Videos anzuschauen, dann geht doch deer Speicher nie voll oder?
Also Spiele koennte man unendlich lang spielen?
Lithium-Ion schrieb:Was heist denn bitte eigentlich Traffic Begrenzung?
Hat das nur mit dem zu tun was man im Internet runterlaed? Also Videos auf you Tube eingeschlossen... Wobei wenn man nichts anderes macht als sich Videos anzuschauen, dann geht doch deer Speicher nie voll oder?
Also Spiele koennte man unendlich lang spielen?
Nicie schrieb:@ Jethro
Wieso soll LTE für 1/2mbit Nutzer keiner Alternative sein?
Ich habe jetzt das komplett Paket der Telekom mit 1Mbit Dsl.
Ich werde natürlich 100% auf Lte umstellen! Habe schon von der Telekom die Bestätigung das es hier verfübar ist und ab Mitte Januar für den selben Preis umgestellt werden kann.
Es wird ein Limit geben, ganz klar, aber mehr als 20gig habe ich seit Jahren nicht verbraucht, eher immer um die 15gig. Wieso also sollte es keine Alternative sein?
Ich für meinen Teil werde es erst einmal testen und dann urteilen...
belzebub19 schrieb:Ja kannst unendlich lange, unendlich langsam (56 kbit/s) und mit unendlich hohem Ping zocken.