Lüfter für ATI HD3870

elbarto111

Ensign
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
206
Hi, hab mir gestern die Saphire HD3870 mitm SingleSlot Lüfter gekauft

hab daheim immernoch nen Zalman VF-900 rumliegen und frag mich jetztob der da draufpasst ^^
und wenn ja, ob der überhaupt genug kühlleistung hat

ich weis die frage ist sehr speziell aber vielleicht weis es ja jemand
der abstand bei den löchern die am weitesten von einander entfernt sind ist ca 7,5cm (aufm bild steht 7 aber wenn man vom loch mittelpunkt messen würde sinds 7,5)

wär super wenn mir jemand helfen könnte
ansonsten, kann mir jemand zu nem andren guten raten (mit link) oder ob der singleslot kühler auch gut ist (lautstärke, kühleigenschaften)
 
Zuletzt bearbeitet:
[Review] G92 vs. RV670 --> 6) Alternative Kühler

  • stock (auto)
  • Artic Cooling Accelero S1 aktiv (2x Scythe Kaze Jyu 100mm @ 5 Volt bzw. 571rpm)
  • Artic Cooling Accelero passiv
  • Arctic Cooling nV Silencer 5 (@ 6 Volt)
  • Thermalright HR-03 (Scythe S-Flex SFF21F @ 5 Volt bzw. 534rpm)
  • ZalmanVF-900Cu (@ 5 Volt bzw. 1437rpm)

Der VF-900 kommt in meinem Sys auf maximal 71°, bei Belüftung sind es sicherlich noch mal einige ° weniger.
Wenn du den VF-900 und die HD3870 vermessen hättest, hättest du beiden 7.5cm messen können ;)

cYa
 
hab die graka erst gestern bestellt ^^
krieg sie wahrscheinlich am dienstag...

da is vermessen an der graka momentan noch schlecht

aber danke fürn link, der is genau das was ich gesucht hab, sieht ja ganz gut aus im ranking die vf-900
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben