Lüfter für Prolimatech Megahalems REV B

Pinser

Newbie
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
3
Hallo , ich wollte fragen , welche Lüfter ( 2 ) am besten für den Prolimatech Megahalems REV B sind . Am besten wäre mit blauer LED Beleuchtung und relativ leise.

Ich bin jetzt nicht der absolute Silent Freak sondern schaue dann doch eher auf die Leistung nur sie sollten halt nicht wie ein Sturm sein ;)

Der Kühler kommt übrigens auf den Intel Core i7 920 D0 Stepping.

Hier der Link zum Kühler

http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p495165_Prolimatech-Megahalems-REV-B-S775-1366-1156.html

mfg Pinser
Ergänzung ()

Edit : Passt denn der Kühler eigentlich auf das Mainboard so dass ich alle Ram Slots nutzen kann ? Mainboard ist das ASUS p6t se in nem Antec 1200 Gehäuse.
 

nexos12

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
354
ich denk mal mit dem ram wird es keine Probleme haben, ich kann da den enermax twister empfehlen, den du in meinem Profil findest. dreht sehr leise mit ca 1000rpm, leuchtet schön blau und unhörbar =) rattert aber wenn er zu langsam ist, aber nur minimal
 

$chm3nkm@n

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
271
hallo...

ich will nicht lügen. es müste aber passen von den ram slot´s solange du keine mit hohem kühler verwendest. ich persönlich würde zu den be quiet! Silent Wings USC greifen. die haben aber keine led beleuchtung.

wenn du unbedingt mit led haben willst kannste irgendwelche von revoltec nehmen. kannst ja noch im bios die lüftersteuerung so einstellen das sie nicht so laut im idle sind.
 
K

Kroft

Gast
Hey,

guckt dir mal diese Zusammensetzungen bei Caseking.de an.
Ich selber habe übrigens die Overclocker Edition und bin sehr zufrieden ;)
Auch die Lautstärke geht klar.

Klick <-

Klick

Klick

Klick

Klick

Klick

Klick

Edit: Also bei meinem Ram (Corsair Dominator) kann ich einen slot nicht nutzen .. d.h. da der Speicher im Trippel Channel läuft, kann ich nur 3 von 6 Slots nutzen.
Das liegt daran, dass an dem Kühler an beiden Seiten Lüfter befestigt sind.
Also wenn du nur einen Lüfter nutzt, sollte es gehen. (Kann bei deinem Mainboard natürlich anders aussehen, ist nur die Erfahrung die ich bei meinem habe ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Top