Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie bekomm ich die Lüfter LEDs bei meiner KFA2 gtx 1070 ex aus ? Ich habe schon im internet geschaut und bei der software mit der man die farbe ändern kann aber nichts gefunden
kann mir einer weiterhelfen?
Wenn es mit der SW nicht geht (es geht nicht), dann eben die Stromversorgung der LEDs unterbrechen - je nachdem wie es gemacht wurde kann es notwendig sein eine Leiterbahn zu unterbrechen...
Also ich kann bei meiner MSI GTX 1070 Gaming X die LED´s an der Grafikkarte über die MSI Gaming APP in der Farbe verändern, Animieren lassen oder ganz ausschalten. Ich weiß natürlich nicht wie das bei der KFA² ist, aber eigentlich sollte diese doch auch so eine Steuerungssoftware besitzen und über diese lässt sich die LED nicht ausschalten?
@Edit: So habe gerade mal auf der KFA² Hompage geschaut und da gibt es ja dieses XTREME TUNER PLUS 1.1.6.0 Tool und über dieses sollen sich auch die LED`s auschalten lassen, ganz unten rechts und LED off anklicken!