TammoCool
Ensign
- Registriert
- Apr. 2024
- Beiträge
- 151
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, keine Kabel oder sonst was sind im Weg. Deswegen verwundert es mich auch soGrimba schrieb:Also für meine Ohren ist das eindeutig ein Schleifgeräusch. Bist du ganz sicher, dass der nirgends gegenkommt?
Ich versteh die Fragen nicht, 1. ist es ein Arctic P12 Pro, 2. was soll ich mit Olivenöl und 3. man hört es in der Audio, wenn man die Lautstärke aufdreht.S K Y N E T schrieb:Wieviel Cent hat der gekostet?
Olivenöl?
Man hört nichts?
ÖlenTammoCool schrieb:was soll ich mit Olivenöl
Ich würd die einfach zurückschicken und was richtiges kaufen. ZB. etwas bei dem es auf Zuverlässigkeit und Leistung ankommt und nicht auf Beleuchtung - sind ja immerhin Lüfter und keine Lampen.madmax2010 schrieb:Würde aber eher ballistol nehmen
In der Regel verlangt Arctic den Lüfter nicht wieder. Ich habe meinen Lüfter vom i35ARGB auch noch hier rum liegen. Die wollten nur die Rechnung und die Adresse für Versend mehr nicht.prian schrieb:Das ist wieder ein Thread nach Mitternacht und vor dem Morgengrauen in bester Qualität.
Es kann doch nicht schwer sein zu erkennen, ob was schleift, DU sitzt doch davor.
Finger drauf und wenn das Geräusch weg ist dann ist dre Lüfter erkannt, wenn kein Kabel im Weg ist, dann wird es wohl am Lager liegen, mehr ist an einem Lüfter nicht dran.
Also tauschen - Gewährleistung oder neu kaufen - und gut ist.
Ob sich das Einsenden bei Preisen unter 10 Euro je Lüfter lohnt?
Ich schmunzelte.HITCHER_I schrieb:Flasche Motoröl über den Motor gegossen, als wäre es Salat.