Lüfter passt nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Extrem3

Newbie
ey yo :evillol:
ich hab foll fiel money von meiner mutter zum geburtstag bekommen und hab mir davon einen pc gekauft. aber nicht so scheiß komplettsystem sondern so zum selber schrauben. :lol:

dann wollt ich so zusammenbauen und lol geht nich.
meine geile grafickarte passt nich auf das bort. http://www.alternate.de/html/produc...1&tn=HARDWARE&l1=Grafik&l2=Karten+PCIe&l3=ATI
:king::king::king:

kann mir einer sagen warum das nicht geht?
:eek:

ich weiss gar nichtr mehr was ich machen soll ohne pc. hab den alten schon weggeworfen weil ich mir ja den neuen genommen hab und jetzt weiss ich gar nicht was ich machen soll

also was kann ich machen?!

bitte schnell hilfe geben ich weiss nich was ich machen soll

danke schonmal

Puh, bei dem "Deutsch" (so kann man das ja nicht nennen) bekommt ich echt Augenkrebs ...

@ Topic

Was meinst du übrigens mit Lüfter? Die GraKa passt wohl nicht, weil deren Kühler mit dem Kühler der Northbridge kollidiert ...

cYa

AW: Nicht leserlicher Text des TE, somit ist Hilfe ausgeschlossen

ey yo alta,
hatdu grafickkkarte vleischt flaschrum in Stecker reingetut, dass Lüfter mit Lüfter von Prezossor zsamstößt ?
wasen für mobo hastdzu geklaufwet ?
hat Mobo Heatpipe ?
oder voll krass hohen Kühler da unten da wo grafickkarte reinkommt ?

Eine etwas genauere Beschreibung deines Problems und vorheriges Schreiben deiner Text in Word (natürlich mit aktivierter Rechtschreib- und Grammatikkorrektur) könnte hier schon zur Lösung beitragen...

mfg
KabaFit Erdbeer

P.S.
Deine Grafikkarte ist weder sexuell erregend noch gut zum Zocken geeignet ;)

Zuletzt bearbeitet:
na was soll man dazu noch sagen :freak:
ich schätze mal 13-15 jahre und ganster rapper :evillol:

keine ahnung ob das nun ein scherz post ist oder nicht, aber ohne genauere infos kann dir da keiner helfen.

ja ich wahr jung und wusste nicht was ich tue :D
das war nur so ne kurze phase und recht schnell beendet, und ich bin nie so rumgerannt und habe so gansta mässig geredet :eek:

die musik wechselte hin zu rock,metal,gothic , aber der nick is geblieben :king:

ja ich sagte ja der nick ist geblieben :)

letzte album was ich von ihm gehört habe is "then there was x" und das war 1999, da war ich 16 und wusste nicht was wirkliche musik ist :love:

so aber nun genug off topic , wobei das hier wahrscheinlich eh zu nichts führt :daumen:

hab bei den alternatekommentaren was voll krasses gefunden
Dieter1965 schrieb:
Ich habe die Karte für einen HTPC gekauft. Die Wiedergabe von hochaufgelösten Fernsehbildern (720p/1080p) ist hervorragend. Dies liegt auch an den ATI-Treibern (die neuesten von der Homepage), die sehr viele Einstellungen bieten und stabil laufen. Der Anschluss des Fernsehers über den mitgelieferten DVI/HDMI-Adapter funktioniert problemlos (Bild und Ton). Die Karte wird im Fernsehbetrieb nur mäßig warm. Achtung: Die Karte belegt 2 Steckplätze! Der Passivkühler war bei meinem Exemplar gut 20 Grad schräg aufmontiert (nicht wie auf der Abbildung). Beim einstecken in den PCIe-Slot kratzte er schon auf dem Mainboard und die Karte lies sich nicht installieren. Die halbrunden Kupfer-Heatpipes mussten vorsichtig etwas auseinander gebogen werden. Dann erst passte die Karte in den Slot. Offenbar hat sich der Hersteller hier mit dem Biegeradius der Heatpipes vertan. Deshalb 2 Sterne Abzug.

vielleicht hättest du doch son "scheiß Komplett-PC" nehmen sollen:rolleyes:
Mach mal ein Bild von der Karte auf dem Board, dann könnte dir leichter jemand helfen!
Am Ende stellt sich noch raus, dass es ein AGP-Board ist.

PS: Lass bitte diese Ghotto-Gangsta-(Türken)-Sprache das is echt zum Schreien :lol:

mfg

Danke, für die vielen Antworten.
Dennoch macht sich ein Gefühl von Resignation breit. Aber ich werde nicht von meinem Vorhaben abkommen und habe Bilder meiner Problematik gemacht, wie es empfohlen wurde. Ich hoffe, ihr amnestiert mein frugales Deutsch. Ich werde versuchen, mich nun gewählter zu artikulieren.

was hast du denn für ein board?
Wo kann ich diese Information entnehmen? Ich habe mich der Verpackung entledigt.

Was meinst du übrigens mit Lüfter? Die GraKa passt wohl nicht, weil deren Kühler mit dem Kühler der Northbridge kollidiert ...
Bitte definiere Northbridge. Mir ist diese Nomenklatur fremd.

ich schätze mal 13-15 jahre und ganster rapper
Groteske Behauptung und nicht zum Thema. Ich würde mich froh darüber stimmen, wenn du mehr Bemühungen in eine Lösung meines Debakels legen könntest.

Deine Grafikkarte ist weder sexuell erregend noch gut zum Zocken geeignet
Es ging nie um Kohabitation. Dennoch wird vorraussichtlich meinen Bedürfnissen Genüge getan.

vielleicht hättest du doch son "scheiß Komplett-PC" nehmen sollen
Nein.

ey jo ... kollega hat ma geholfen wegen schreiben so. hoffe jetzt alle nich mehr wütend wegen sprache..
aber is schon krass ich hab eben noch ma probiert ja... funzt immer noch nich. lol was soll ich machen:evillol:

:freak:
Schau mal in den PC, da muss irgendwo auf dem Board e Bezeichnung stehen. NorthBridge is der Chip unter dem CPU-Sockel, leicht zu erkennen am Kühler der drauf sitzt.
Ausserdem musst du doch wiessen was du gekauft hast? Ein Link zu deinem Board reicht auch aus.

Hast du die Karte auch richtig rum eingesteckt?

mfg

Bitte poste mal die Bilder, dann geht alles viel einfacher ;) Mach am besten von allem Bilder, Mainboard, Grafikkarte usw..

@Extrem3

wow geht doch;) wo sind denn die Bilder?

edit: viel zu langsam

ich kann meinen Ar*** drauf wetten dass du n AGP M B ´hast

Ich glaub das würde hier niemanden wundern:evillol:

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben