Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lüfterkabel aus Versehen rausgerissen - wo stecke ich es wieder ein?
Der RAM Riegel im ersten Slot von der CPU aus (vermutlich A1), ist nicht richtig drin. Staub ausblasen sollte man mal machen, aber so schlimm wie Einige hier tun ist es nicht. Man sieht das der PC bei einem Nichtraucher steht.
Dein Edit unterstütze ich und verweise mal an die Communityhilfeseite (siehe meine Sig), auf der man sich in der Nähe befindlichen Hilfe suchen kann, die das Kabel anbringt, sollte es wirklich nicht selbst möglich sein.
Über Sinn und Unsinn braucht es jetzt keine Diskussion, weil sonst diese Hilfe absolut überflüssig wäre.
@TE: @wuesty hat die Hinweise schon gegeben, ich tippe bei deinem Foto auf den Anschluss rechts, dass dort der Stecker abgegangen ist.
Ich habe noch einmal ein anderes Foto genommen, worauf die Anschlüsse und deren Anordnung klar sichtbar in der Draufsicht sind, manchmal ist das im PC doch recht unübersichtlich und eng:
Dein Stecker sollte so aufgesteckt werden, dass er entlang der (breiten) Plastikführung eines der beiden schwarzen Stecker mit den 4 Pins aufgesteckt wird, der Stecker deines Lüfters selber hat die passende Aussparung, also, wenn du dein Foto mit dem Stecker in der Hand nimmst, dann muss du den einmal drehen.
Der rechte Pin des 4-Pin-Anschlusses auf dem Mainboard bleibt frei.
Ich komme mir hier vor wie im reinsten Kindergarten.
Bleibt doch bitte mal beim Thema als laufend Spitzfindgkeiten auszutauschen und rumzusticheln.
Damit meine ich explizit @frames p. joule@AmDati und @der_Schmutzige, einfach den Ball flach halten oder ruhig sein wenn man nichts beitragen kann, man muss nicht immer die Keule auspacken, die kann im Rucksack verbleiben.
Fakt ist, CPU-Z sollte das Board beim Namen nennen wenn der TE genau dort nicht hinsehen kann wo ggf. der Name aufgedruckt ist.
Fakt ist aber auch dass die Kiste ziemlich versifft ist und ich mich schämen würde so ein Bild hier reinzuhängen.
Nimm einen Pinsel und einen Staubsauger und Pinsel das Ding ab während der Sauger aus etwas Enfernung das Gröbste aufnimmt oder bringe ihn nach Draußen und blase mit Druckluft vorsichtig mal durch.
Schaden tut das sicherlich nicht.