Lüfterklammern / Scythe Kotetsu 2 Lüfter

TheOptimizer

Lieutenant
Nabend,

Amazon kriegt den Lüfter leider nicht mehr rein, bzw. hat ihn rausgenommen da es da wohl öfter Probleme gab mit dem Zubehör.
Bei mir fehlt bspw. die Lüfterklammer.
Ansich ist der Lüfter aber super und ich würde ihn gerne weiter benutzen.
Nun such ich seit ner halben Stunde solche Klammern, am besten bei Amazon da ich da noch Guthaben habe, finde jedoch keine...
Kann mir da wer weiterhelfen?

Hallo

Schreib doch dem Scythe Support das bei dir die Klammer gefehlt hat, evtl. sind die kulant und schenken dir die Klammer.

Grüße Tomi

• Gefällt mir
Reaktionen: Dandelion
Vergesst es den Support anzuschreiben, ich suche auch neue Klemmen dafür, und warte seit 6 Wochen auf Antwort.

Ja der Support bei Scythe ist schwierig. Bei der ersten Anfrage waren die Recht fix, bei der zweiten Anfrage ein paar Monate später habe ich keine Antwort erhalten.

Eventuell eine Bastelllösung mit Kabelbindern möglich?

So was als gewrickle würde ich nicht machen, schaue mal bei ALternate nach, ich glaube die haben den Kühler noch

Tomislav2007 schrieb:
Hallo

Schreib doch dem Scythe Support das bei dir die Klammer gefehlt hat, evtl. sind die kulant und schenken dir die Klammer.

Grüße Tomi
Hab ich auch schon im Sinn gehabt.

John Sinclair schrieb:
Vergesst es den Support anzuschreiben, ich suche auch neue Klemmen dafür, und warte seit 6 Wochen auf Antwort.
Wiederlegt mir dass es das wohl nicht bringt.

Im Einzelhandel als Zubehör scheint es sowas nicht zu geben, oder?

Edit:
Flomek schrieb:
Eventuell eine Bastelllösung mit Kabelbindern möglich?

So ists zurzeit gelöst. Jedoch sind die Lamellen schon leicht verbogen und unschön ists auch. :D

Hab die hier gefunden, müssten passen.

leider nein. Hab ich auch schon geschaut, muste mir weil ich ein 2ten Lüfter verbauen wollte den Kühler noch mal kaufen. Ich weis nur das ich beim nächsten Rechner von denen kein Kühler mehr kaufe.

John Sinclair schrieb:
leider nein. Hab ich auch schon geschaut, muste mir weil ich ein 2ten Lüfter verbauen wollte den Kühler noch mal kaufen. Ich weis nur das ich beim nächsten Rechner von denen kein Kühler mehr kaufe.
Also abgesehen vom Zubehör bin ich zufrieden. Jedoch langweilt der Kühler sich auch auf meinem G4600. Mal schauen, wie er sich auf dem Zen 36xx machen wird.

Zurück
Oben