Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe bei Amazon den Acer M5-481TG-6814 bestellt. Leider musste ich bereits beim ersten Anschalten feststellen, dass der Luefter selbst im Idle ein nervendes hochfrequentes pfeifendes und gelegentlich klackerndes Geraeusch von sich gibt. Haben das manche Laptops serienmaessig oder ist das nur ein Fehler in meinen Exemplar?
Zurückschicken und Ersatz fordern würde ich mal sagen. Wenn du im 14tägigen Rückgaberecht liegst, dann schick es zurück und verlang dein Geld und bestell es neu. Ist sicherer.
Danke fuer die Antworten. Werde es vermutlich dann einfach mal tauschen, vielleicht ist ja wirklich nur ein Fehler in meinem Exemplar.
Das Zenbook geht dann doch schon eher in die 1000 Euro, fuer meins habe ich gerade mal 780 Dollar bezahlt, mit Steuern also 780 Euro, and ich habe eine integrierte Grafikkarte... Das ist fuer mich das bessere Gesamtpacket, auch wenn Acer jetzt nicht unbedingt der beste Hersteller ist.