Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lüftersteuerung bei Asus Crosshair vii hero notwendig?
Hallo ich habe mir den Asus Crosshair vii hero gekauft, es wird komplett Wassergekühlt. Meine frage ist, benötige ich einen Lüftersteuerung unbedingt oder kann ich auch vom Board aus ebenfalls steuern?
Die Lüfter der Wakü kannst du sicherlich damit steuern. Pumpen etc. würde ich schauen was das Handbuch sagt bezüglich des maximalen Stroms pro Anschluss. Sollte im Handbuch stehen.. IMHO gibts bei den Boards oft nen "pumpen" anschluss der etwas mehr "dampf" hat.
Lüfterstop und PWM unter 25% geht leider nur mit der ASUS Software. Ansonsten kannst du auch alles über das UEFI regeln... Und ja auch die Pumpe, am dafür vorgesehen Pumpenheader, sofern es sich um eine PWM Pumpe handelt.