Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ist es möglich das ich bei meiner asus 7800gt extreme die lüftersteuerung aktivieren kann,wie damals bei den 6600gt modellen über bios mod.Meine alte gainward 7800 gt konnte ich mit dem rivatuner leiser machen nur jetzt die asus nicht mehr.
mit dem Asus Smart Doctor sollte es gehen! Bei mir geht das dann in den Einstellungen vom SD ohne Probleme, da geht manuell, auto, und smartcooling oder so. SD ist ganz praktisch wobei ich dort auch übertakten kann!
Es ist immer ratsam die mitgelieferte Software zu benutzten, fals diese nicht funzt warum auch immer, kann man ja noch andere Software ausprobieren!
und @florianvf : Du kannst es probieren, nur muss der enchanged Asus Treiber für den SmartDoctor installiert sein, und ob das so gut ist für eine NON-Asus-Karte ist die Frage!
Wenn er eine Asus Karte hat dann muss das gehen! Er muss zuerst den NVidia- und dann den Asus enchanged Treiber installieren! Danach den SmartDoctor, sollte aber alles auf der CD vorhanden sein.
Natürlich kann man nicht die "Lüfter" bei einer passiv gekühlten regulieren!
hab ein ähnliches problem mit meiner asus en7800gt extreme.
weder mit rivatunter noch mit smartdoctor lässt sie sich regeln. bin langsam am verzweifeln.
hatte vorher die asus 6800gt und die funktionierte es problemlos.
mit dem experttool krieg ichs auch nicht hin.