Lüftersteuerung ohne Alu Look

FrittenFett

Captain
Lüftersteuerung die 23.te? :freak:

Ja, diesmal aber soll es etwas besonderes sein;

Ich suche eine Lüftersteureung ohne Alu Look (passt glaube ich nicht besonders gut zu ner Mesh-Front - Touchscreen bitte nicht, Preisrahmen bis 35€, günstiger ist aber immer besser :D

Durch meine Vorgaben fällt schonmal die Kaze Server weg (:heul:) - andere Alternativen wäre vielleicht die Kaze Master ohne Alu...

Sonst jemand noch ne Idee?

Wen jemand die Server besitzt, kann derjenige dann bitte n paar Worte dazu sagen, wie auffällig das gebürstete Alu ist?

ich hatte das selbe problem mit meinem antec ninehundred two,da der großteil der lüftersteuerungen silber sind.Das kommt nicht ganz so gut zu meiner schwarzen mesh front,jedoch hab ich eine lüftersteuerung die besser dazu passt als ich gedacht hätte.

Guck dir mal die zalman ZM-MFC1 plus an,die ist zwar auch aus alu aber die lackierungen macht es eher matt schwarz kommt echt gut zu ner meshfront.

http://www.caseking.de/shop/catalog...MFC1-Plus-Luefter-Controller-black::6926.html

@tmkoeln
Caseking.de schrieb:
Das Gerät verfügt über eine leicht gewölbte Front aus gebürstetem Aluminium und passt aufgrund der relativ flachen Bauform selbst in Tower, welche nur über eine sehr gering gewölbte Frontklappe verfügen.

lesen müsst man können...;)

@case
jaja, immer das Antec Mesh...bin grad dabei, mein 300 zu modden:D

Wäre das hier eine Option?
Du hast nichts gegen 3,5" Formfaktor gesagt, und das kann man ja optisch ins Mesh integrieren :)
AeroCool EasyWatch - 12,29 €

51cegwf82kl-jpg.173164

Auch die Xilence würde sich auf diese Weise anpassen lassen:
Frontpanel Xilence interne Lüftersteuerung 3,5'' - 17,10 €

317fupiehbl-_ss500_-jpg.173166

Anhänge

• 51cegWF82kL.jpg
    51cegWF82kL.jpg
    32 KB · Aufrufe: 879
  • 317fuPIeHBL._SS500_.jpg
    317fuPIeHBL._SS500_.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 674
Hm, naja, das doofe its, mein leicht modifizierter Adapter von 5,25" auf 2,5" ist nicht so die Wucht...:cool_alt:

da ich jetzt auch weiß, wie ich mein 300 ungefähr modden möchte, nehm ich glaube trotzdem den Kaze Server...:D
das Ding gefällt mir einfach zu gut..:cool_alt:
:rolleyes:

Ah, danke ich stand mir aufm Schlauch...
ich hab die mit der Ace verwechselt, die auch als schwarze version nen Alu Look hat..:mad:

Zurück
Oben