Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So habe jetz meinen Computer endlich FAST!! fertig. Es fehlt nur noch der Gehäuse Deckel ich habe mal nen Bild von Everest mit den Grad zahlen gemacht http://img36.imageshack.us/i/gradq.jpg/ die sind ja ganz gut finde ich nur bei last geht der CPU bis 54 Grad nun war die frage ist das Normal oder ist das bedenklich ?? und würde es besser gekühlt werden wenn ich einen Gehäuse Deckel drauf habe oder ist es ohne besser ?? aso ja mein CPU kühler ist ein Thermaltake Gunmet Orb.
übertakten.
du schraubst deine mhz zahl doch, deswegen muss vcore erhöht werden und mehr strom fließt durch die cpu.
resultat daraus ist eine höhere temperatur.
55° ist doch absolut unbedenklich unter Volllast. Vorrausgesetzt du verwendest nur eine Luftkühlung, wovon ich aber mal ausgehe, nachdem du fragst ob es mit geöffnetem oder geschlossenem Deckel vllt. noch besser gehen würde. Außerdem gehe ich davon aus, dass es sich um halbwegs neue Hardware handelt... Alles in allem ein bisschen sehr wenig Angaben!
Kann gut sein das du vllt. das ein oder andere Grad noch rausschlagen kannst wegen bessrem Luftstrom, aber ich würds doch einfach mal ausprobieren...
Wird dir kaum jemand sagen können ob du mit deinem PC bessre Temperaturen mit geöffnetem oder geschlossenem Deckel erreichst...
also AMD Phenom X4 940 4 x 3,0 ghz NT 500 Watt von Thermaltalk , Grafik: Geforce GTX 260 ,4 GB Gskill 1066 Mainboard: M4N78 Pro ja das Problem ist ich muss das genau Abmessen und dan extra Löscher Bohren und aufpassen das nix zusammen stößt damit der deckel auch zu geht^^