lüfzer für ati 7850

schau nach einer defekten (gleiche serie) aussschaue wo du ggf. für kleines geld Lüfter / Kühler umbaust.

ansonsten gleich eine andere / bessere GPU gebraucht kaufen wo alles funktioniert. Viel geld würde ich in einer so alten GPU nicht rein stecken.
 
danke nono01
muss ich bei diesem lüfter die ganze schwarze ummandlung abnehmen und dann auf der flachen grafikkarte den lüfter dranbauen?
bin nicht so der profi -
 
wenn Lüfter getauscht werden soll, bau den Motor aus, unter unterseite ist aein aufkleber.
mach davon ein Bild, sowie ein Bild vom Stecker (Lüfter)
 
Was passiert, wenn du den Lüfter einfach wieder auf die Nabe steckst?
 
liegt einfach locker auf der grafikkarte dann.
kann mir jemand eine grafikkarte bis max 60€ bei ebay empfehlen?
sie sollte direct x 11 haben und 1 hdmi.

gruß

mittler
 
Hier stand Mist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die GTX 660 ist noch langsamer als deine alte 7850 schau dir Becnhmarks an.

Ebenfalls finger weg von extrem günstigen GTX 980 Karten die aus China kommen. Das sind Fake Grafikkarten und man hat damit am ende nur schrott und Probleme gekauft.
 
So alte Karten wie die 600er Serie von Nvidia würde ich mir eher nicht holen, dann doch eher was im Bereich einer R7 260/270, mit Glück kann man auch mal eine r7 370 oder rx 460 bekommen oder von Nvidia eine Gtx 750Ti und hier mit viel Glück eine GTX 950.
 
hat jemand ein link von ebay für eine gute grafikkarte im bereich von 60€
 
Du könntest auch das Plastikgehäuse demontieren und auf den kühler einen Gehäuselüfter montieren.
Einen Versuch wäre es wert
 
Was ist denn kaputt? Ist bloss der Rotor abgefallen? -> Sekundenkleber.
(Zuerst natürlich sauber machen ;) )
 
Mojo1987 schrieb:
Die auf garkeinen Fall kaufen, das ist en Fake. Es gibt keine GTX980 mit 128bit Speicherinterface.

die gehen auch immer noch nicht zu dem preis raus, niemals. da muss man schon stutzig werden ;)
 
Zurück
Oben