Lufteinschluss im Display. Garantie? mit Bild!

tr0yyy

Lt. Junior Grade
Hi Freunde! :)

Bei meinen Schlepptop (ASUS A6T) befindet sich mitten am Display ein "Lufteinschluss" der immer größer wird. Sozusagen ein grauer Fleck und man erkennt die Pixel die dahinter liegen.
Ergonomisch sehr störend.

Am Anfang war das Ding noch so klein das es mich nicht sonderlich gestört hat doch irgendwie wird es immer größer.

Macht ASUS das auf Garantie und tauscht das Display aus?
Wielange muss ich warten bis ich ihn repariert wiederbekomme?

greetz

Zuletzt bearbeitet:
1. Ruf die Hotline an / schreib eine Email !
2. Ruf die Hotline an / schreib eine Email !

woher sollen wir das wissen ? solche fragen kann dir immer der hersteller am besten beantworten ...

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
befolge 1. und 2. vom vorherigen post.

da asus sehr kulant ist, und mir sogar ein gehäuseteil mit brandfleck auf kulanz getauscht hat (läpi war sogar wegen einem anderem fehler eingeschickt), habe ich in deinem fall keine bedenken

Wollte nur fragen ob jemand Erfahrungen hat und der Post von CompiTom hat mir das sehr gut geschildert. Danke dir!

Habe noch eine Frage.

Dem Notebook liegt doch so ein "Büchlein" bei auf dem eigentlich ein Stempel vom Händler sein sollte.
Dieser fehlt bei mir. Habe leider keine Möglichkeit kurzfristig zu dem Händler zu fahren um da nen Stempel aufdrücken zu lassen.
Krieg ich trotzdem Garantie?

Zuletzt bearbeitet:
Wieso solltest du son Stempel brauchen?! Asus braucht wohl einzig die Seriennummer und dann ist klar, ob du noch Garantie hast... (ggf. höchstens nocht einen Kaufbeleg oder so)

lg

Zurück
Oben