Luftkühler für 3900x

b3nZ

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
54
Hey Leute,
Ich bräuchte spontan mal schnell eine Empfehlung für einen Luftkühler für einen 3900x. Soll einfach preis-leistung super sein. Und ruhig wäre schön.
Wird in einem Fractal Define R5 gedämmt verbaut auf einem b550 tomahawk.

Danke euch sehr schon mal.
Grüße
 
z.b. Scythe Mugen 5 Rev.B oder Fuma 2, für leise muss die lüfterkurve entsprechend eingestellt werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cobra975 und b3nZ
Der Noctua NH-D15 ist auch nicht schlecht und der Lebenslange Sockel Support ist auch super
 
@cosmo45:
der ist extrem sperrig, kostet das doppelte des Mugen 5 Rev.B und nötig ist der für so ne CPU auch nicht.

wenn dann würde ich mir heute den D15S kaufen, der lässt mehr platz zu den PCIe-slots. beim D15 kann es ja nach MB ein krampf werden an die verriegelung des ersten x16-slots zu kommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: b3nZ
Danke euch.
Habe den Mugen 5 rev. B bestellt 👌
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hasentier
Zurück
Oben