Luftkühlung überarbeiten!

mammelucke

Cadet 4th Year
Ich habe nun seit einem halben Jahr einen Thermaltake Armor und nun wollte ich die dort standardmäßig eingebauten Lüfter austauschen.

Ich benötige also 2 92mm Lüfter und 2 120mm Lüfter am besten blau beleuchtet.

Und am besten dazu eine Lüftersteuerung habt ihr da ein paar Empfehlungen dür mich.

Achso das wichtigste hab ich fast vergessen es sollte vllt ein bisschen leiser sein als jetz naja dann macht euch mal ans werk.

dankeschön schon mal in vorraus.

PS: Die empfehlungen habe ich mir schon angesehen aber dort gibt es keine beleuchteten Lüfter.

Ich habe auch den TT Armor (Steel/Black) und bin dabei, meine Lüfter zu ersetzen.

Als Lüftersteuerung habe ich bereits die Zalman MFC1-Plus. Gibt es in Schwarz und Silber und funktioniert bestens.

Als Lüfter habe ich die Revoltec 92mm und 120mm in die engere Wahl genommen.
Habe selber keine Erfahrung mit denen, wie es mit der Lautstärke aussieht, jedoch schon positives gehört.

Hallo. Ich habe einen Revoltec 120mm LED Lüfter. ( Ich hab vorhin nicht mehr geschireben, weil ich keine Zeit hatte )
Also ersteinmal finde ich, dass der Lüfter schön aussieht. Den Lüfter finde ich persönlich nicht soo laut auf 1200upm. ( Die Standart Lüfter meines Gehäuses sind lauter )
Ich kann den Lüfter empfehlen.

schade bis jetzt nur eine empfehlung:-(

naja danke schon mal

aber wenn ihr noch was habt bitte posten!

Also als Lüftersteuerung in meinem schwarzen Armor (innen auch schwarz lackiert) habe ich nen Akasa Fancontrol. 4 Lüfter zwar nur aber dafür ne Anzeige, versch mitgeliferte Blenden ^^

Zurück
Oben