Luftstrom vom Scythe S-Flex 800

Gostulp

Ensign
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
164
Hey vielleicht echt dumme frage aber konnt das bis jetzt noch nicht so 100% rausfinden, selbst beim "fühlen" vor und hinterm Lüfter ( er ist an ;) ). In welche richtung geht der luftstrom denn beim s-flex 800, hab leider grad kein bild da aber auf der einen seite ist das logo auf der anderen seite noch irgendwas geschriebenes, weiß nämlich ned so recht ob der lüfter die luft nach aussen oder innen pustet Oo

SORRRYY :D

Und schon mal danke im voraus.
 

Snoopmore

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
791
sollte nicht auf irgendeiner seite n pfeil sein, an dem du das ablesen kannst?

PS: war wohl jemand schneller :D
 

harlequin

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
472
Da musst Du mal seitlich auf das Lüftergehäuse gucken, da gibt es irgendwo einen Pfeil der die Richtung angibt...

Aber da wo die Daten des Lüfters stehen(12V, 0,25A als Beispiel) dort pustet der auch hin...zumindest bei meinem S-Flex 800er...
 
Top