News LulzSec meldet sich mit „The Sun“-Hack zurück

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
7.227
#1
Das berühmt berüchtigte britische Boulevardmagazin „The Sun“ ist als Teil des Konzerns News International um Medienmogul Rupert Murdoch aufgrund des aktuellen Abhörskandals in den Schlagzeilen. Doch nun wurde „The Sun“ selbst zum Opfer, denn die eigene Webseite wurde gehackt, wozu sich die Hackergruppe LulzSec bekennt.

Zur News: LulzSec meldet sich mit „The Sun“-Hack zurück
 
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
1.512
#3
Tjaaaa... super super *klatsch*


lulzsec hat echt was auf dem kasten....


*ironie aus*
 
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
2.614
#5
Auf jeden Fall mal amüsant, diese Aktion. Und dass die Aktionen der News of the World und evtl. auch der Sun (also das Abhören insbesondere auch von Privatpersonen) mal gar nicht gehen, ist sowieso klar.
 

Gestho

Commander
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
2.064
#6
Naja lustig ist es ja nicht grad wenn man einen Bericht veröffentlicht, dass jemand gestorben sei. Ich meine man kann die Leser verarschen aber mit etwas wirklich skurilem und nicht mit einer Meldung wie diesen.
 

Po$e!doN

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
942
#8
Warum schreibt man noch News über solche aktionen? Das warum und ob es verdient war soll jeder für sich entscheiden aber das ihr solche Grp noch mehr bestätigt indem ihr immer fleissig News drüber postet sollte auch klar seien.. einfach keine Beachtung schenken davon ab das es mittlerweile wohl sogar keinen mehr schocken sollte, ist ja der alltag geworden..
 

TheK

Commander
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
2.459
#9
T

techneck

Gast
#10
dabei sind sie nichts weiter als Terroristen!
Tsts! wie inflationär das Wort "Terrorist" inzwischen gebraucht wird.

Definition von Terrorist = "eine Person, die mit Hilfe von Gewalt (siehe Terror), politische Ziele durchzusetzen versucht" "Quelle: Wiktionary"

1. Wo siehst du da Gewalt?

2. Welche politischen Ziele hat den Lulzsec bislang definiert? Freiheit für alle und Freibier?

Ich bin nicht unbedingt ein Fan von "Lulzsec" und hab auch mein Ar... ..äh Meinung dazu aber noch mehr habe ich eine besondere Meinung zu Leuten die gleich "Terrorist" schreien.
 
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
2.116
#11

1337 g33k

Vice Admiral
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
6.230
#13
Als LulzSec noch sinnlos in der Gegend "herumgehackt" (eigentlich geDDoSt) hat konnte ich die Verachtung ihnen gegenüber nachvollziehen und auch teilen. Gerade bei den Minecraftservern war es nur lächerlich, da hier kein Großunternehmen dahinter steht.
Aber jetzt trifft es eine "böse" Zeitung, die inakzeptable Methoden verwendet hat und es steht eine Ideologie dahinter. Das finde ich gut und finde es seltsam, wie viele hier im Forum reagieren. Naja egal.
 
K

Konsolengamer

Gast
#17
Die haben ne Website gehackt, sowas nennt man im schlimmsten Fall "Vadalismus". :rolleyes:
Das PSN angreiffen damit es Sony vom Netz nehmen muss ist ein gezielter Angriff, welcher meines erachtens Planung voraussetzt, womit dieser Akt deutlich das Level des Vandalismus überschreitet. Aber ich sehe schon, ich bin mit meiner Meinung in der Minderheit und lasse es gut sein;)
 

whippersnapper

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
91
#18
geht es hier um das psn oder um die sun?
 

4lex

Lieutenant
Dabei seit
März 2006
Beiträge
546
#19
Wie machen die das denn? Wenn das so einfach wäre, würden das doch mehr machen oder nicht? Also müssen die ja schon was auf dem Kasten haben, oder? xD
 
Top