News LulzSec meldet sich mit „The Sun“-Hack zurück

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.856
Das berühmt berüchtigte britische Boulevardmagazin „The Sun“ ist als Teil des Konzerns News International um Medienmogul Rupert Murdoch aufgrund des aktuellen Abhörskandals in den Schlagzeilen. Doch nun wurde „The Sun“ selbst zum Opfer, denn die eigene Webseite wurde gehackt, wozu sich die Hackergruppe LulzSec bekennt.

Zur News: LulzSec meldet sich mit „The Sun“-Hack zurück
 
Langsam wirds langweilig :rolleyes:

Aber so eine Meldung zu fälschen ist irgendiwe geschmacklos...
 
Tjaaaa... super super *klatsch*


lulzsec hat echt was auf dem kasten....


*ironie aus*
 
Auf jeden Fall mal amüsant, diese Aktion. Und dass die Aktionen der News of the World und evtl. auch der Sun (also das Abhören insbesondere auch von Privatpersonen) mal gar nicht gehen, ist sowieso klar.
 
Naja lustig ist es ja nicht grad wenn man einen Bericht veröffentlicht, dass jemand gestorben sei. Ich meine man kann die Leser verarschen aber mit etwas wirklich skurilem und nicht mit einer Meldung wie diesen.
 
Haha... wie witzig.. Irgendwie kommen die "lulz" nicht mehr so ganz durch.
 
Warum schreibt man noch News über solche aktionen? Das warum und ob es verdient war soll jeder für sich entscheiden aber das ihr solche Grp noch mehr bestätigt indem ihr immer fleissig News drüber postet sollte auch klar seien.. einfach keine Beachtung schenken davon ab das es mittlerweile wohl sogar keinen mehr schocken sollte, ist ja der alltag geworden..
 
Gestho schrieb:
Naja lustig ist es ja nicht grad wenn man einen Bericht veröffentlicht, dass jemand gestorben sei. Ich meine man kann die Leser verarschen aber mit etwas wirklich skurilem und nicht mit einer Meldung wie diesen.

Britischer Humor ist da etwas... spezieller.
 
dabei sind sie nichts weiter als Terroristen!

Tsts! wie inflationär das Wort "Terrorist" inzwischen gebraucht wird.

Definition von Terrorist = "eine Person, die mit Hilfe von Gewalt (siehe Terror), politische Ziele durchzusetzen versucht" "Quelle: Wiktionary"

1. Wo siehst du da Gewalt?

2. Welche politischen Ziele hat den Lulzsec bislang definiert? Freiheit für alle und Freibier?

Ich bin nicht unbedingt ein Fan von "Lulzsec" und hab auch mein Ar... ..äh Meinung dazu aber noch mehr habe ich eine besondere Meinung zu Leuten die gleich "Terrorist" schreien.
 
Als LulzSec noch sinnlos in der Gegend "herumgehackt" (eigentlich geDDoSt) hat konnte ich die Verachtung ihnen gegenüber nachvollziehen und auch teilen. Gerade bei den Minecraftservern war es nur lächerlich, da hier kein Großunternehmen dahinter steht.
Aber jetzt trifft es eine "böse" Zeitung, die inakzeptable Methoden verwendet hat und es steht eine Ideologie dahinter. Das finde ich gut und finde es seltsam, wie viele hier im Forum reagieren. Naja egal.
 
Eyefinity schrieb:
Ach, einen Konzern angreiffen damit dieser Millionen von Euro verliert ist keine Form von Gewalt?!?!?!

Die haben ne Website gehackt, sowas nennt man im schlimmsten Fall "Vadalismus". :rolleyes:
 
Ich war mal so frei und habe den jüngsten Vorfall, sowie die News von ComputerBase als Quelle zum Wikipedia-Artikel über LulzSec hinzugefügt.

Muss sicher erst noch kontrolliert werden, bis das aktualisiert wird.

Cya, Mäxl
 
Black Sun schrieb:
Die haben ne Website gehackt, sowas nennt man im schlimmsten Fall "Vadalismus". :rolleyes:

Das PSN angreiffen damit es Sony vom Netz nehmen muss ist ein gezielter Angriff, welcher meines erachtens Planung voraussetzt, womit dieser Akt deutlich das Level des Vandalismus überschreitet. Aber ich sehe schon, ich bin mit meiner Meinung in der Minderheit und lasse es gut sein;)
 
geht es hier um das psn oder um die sun?
 
Wie machen die das denn? Wenn das so einfach wäre, würden das doch mehr machen oder nicht? Also müssen die ja schon was auf dem Kasten haben, oder? xD
 
Mal wieder LuzSec, aber so langsam haben sie doch genug Aufmerksamkeit?!
 
Zurück
Oben