LumenRT in der virtuellen Umgebung

Blue_Moon

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
490
Hallo zusammen,
einige von euch haben doch sicher virtuelle PCs per VMWare, VirtualBOX, ... auf Ihrem PC laufen.
Mich würde interessieren, ob es jemand hinbekommt diese 3D Visualisierung zum laufen zu kriegen.

http://mirror-eu.lumenrt.com/download/LiveCube/Church of the Light.exe

Ich hab es leider mit meinem VMWare Player nicht hinbekommen.
Das Problem sind wohl die Grafikkartentreiber, die eben nicht alle 3D Funktionen bereitstellen, die diese Visualisierung vorraussetzt.

Bei dem Link handelt es sich um eine Demo-Datei von LumenRT bei der man einen virtuellen Rundgang durch ein Gebäude machen kann.
Das Gebäude wird dabei zur Laufzeit vom PC berechnet.

Wäre toll, wenn es mal jemand bei sich testen könnte und mir dann sagen, bei welchem System die Datei funktionert,
bevor ich mich nun durch x-Virtualisierungstools hangel und jedesmal einen neuen virtuellePC installieren darf.

Vielen Dank schon mal vorab.

Gruß
Matthias
 
Top