[Lumia 640] WhatsApp - Sprachnachrichten

Bierdeife

Lieutenant
Hallo,

kann mir bitte jemand sagen, wie ich den Lautsprecher beim Anhören einer Sprachnachricht ausschalten kann? Sprachnachrichten werden nämlich immer laut abgespielt.

einfach handy ans ohr halten

Sprachnachrichten abhören und dafür den Lautsprecher ausschalten? Okay, warum nicht, aber dir ist schon klar, das du dann von den Sprachnachrichten nichts mehr hörst?

Geht nicht. Einzig der Umweg über Kopfhörer funktioniert. Oder halt, wie oben bereits geschrieben, den Lautsprecher ganz leise machen und das Handy ans Ohr halten. Du kannst auch die Medienlautstärke ganz leise stellen, dann hörst du aber halt auch nichts mehr von der Nachricht.

yxcvb schrieb:
Sprachnachrichten abhören und dafür den Lautsprecher ausschalten? Okay, warum nicht, aber dir ist schon klar, das du dann von den Sprachnachrichten nichts mehr hörst?
Er meint wohl das wechseln zwischen den Lautsprechern welche man zum telefonieren nutzt und denen welche fürs Musik hören genutzt werden.

Zumindest bei meinem Nokia 808 gibt es in Whatsapp einen Button zum wechseln :p

Sirius666S schrieb:
Du kannst auch die Medienlautstärke ganz leise stellen, dann hörst du aber halt auch nichts mehr von der Nachricht.
Die ist bereits auf ganz niedrig. Für Sprachnachrichten zählt aber sowieso die "Im Gespräch"-Lautstärke.

Bart S. schrieb:
Er meint wohl das wechseln zwischen den Lautsprechern welche man zum telefonieren nutzt und denen welche fürs Musik hören genutzt werden.
Richtig! :P

Also bei meinem Lumia 930 gehts es wenn ichs ans ohr halte

Zurück
Oben