Mr. Poe
Lt. Commander
hallo,
ich wollt mal auf meinem lumia 800 nen custom rom ausprobieren...
hab das nach dieser anleitung gemacht:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1587650
hab alles runtergeldaen und in linux mit dd das image geflasht.
als ich den befehl eingegeben hab und enter gedrückt hab, hab ich gedacht "fu** warum hab ich nicht zuerst nen image vom originalen rom gemacht?!"
na toll... jetzt wars zuspät um das abzubrechen und ich hab kein originales rom für mein lumia 800...
jetzt hab ich den custom rom ausporbiert und iwie is das auch nich so gut wies ich mir vorgestellt hab... die homebrew apps sin iwie bescheuert und ich kann mich nichtmehr in meinen live account einloggen -.-
direkt vorm flashen hab ich mit "WP7 Update CAB Sender" ein backup erstellt...
jetzt wollte ich das backup wieder zurückspielen... aber es geht nicht -.-
das backup vom letzten update geht auch nicht.
im anhang is mal die fehlerweldung...
kann mir jemand weiterhelfen?
weis jemand woher ich ein original image bekomme? (vonmiraus auch n altes o.ä. hauptsache ich kann mein backup wieder zurückspielen.)
ich wollt mal auf meinem lumia 800 nen custom rom ausprobieren...
hab das nach dieser anleitung gemacht:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1587650
hab alles runtergeldaen und in linux mit dd das image geflasht.
als ich den befehl eingegeben hab und enter gedrückt hab, hab ich gedacht "fu** warum hab ich nicht zuerst nen image vom originalen rom gemacht?!"
na toll... jetzt wars zuspät um das abzubrechen und ich hab kein originales rom für mein lumia 800...
jetzt hab ich den custom rom ausporbiert und iwie is das auch nich so gut wies ich mir vorgestellt hab... die homebrew apps sin iwie bescheuert und ich kann mich nichtmehr in meinen live account einloggen -.-
direkt vorm flashen hab ich mit "WP7 Update CAB Sender" ein backup erstellt...
jetzt wollte ich das backup wieder zurückspielen... aber es geht nicht -.-
das backup vom letzten update geht auch nicht.
im anhang is mal die fehlerweldung...
kann mir jemand weiterhelfen?
weis jemand woher ich ein original image bekomme? (vonmiraus auch n altes o.ä. hauptsache ich kann mein backup wieder zurückspielen.)
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: