lumia 800 Hülle

castol

Lt. Commander
Hallo, da ich am 1. meine Lehre als Forstwirt anfange und da mein Handy doch einiges aushalten muss wollte ich fragen ob jemand Erfahrungen mit Schutzhüllen hat.
Diese sollte wasserdicht und relativ stoßfest sein.
Habe schon welche gefunden, aber vielleicht hat jemand Erfahrungen mit so etwas gemacht.
Hoffe ihr könnt mir helfen ;)
Liebe Grüße castol

also bei meinem lumia 800 war eine schutzhülle dabei, mit der hülle ist mir das handy 3x runter gefallen (davon 1x ca. 3-4 treppenstufen), und abgesehen vom display war nichts am handy ... ich denke eine schutzfolie fürs display dazu könnte reichen?!

Die Hülle habe ich auch drum, aber wasserdicht ist die nu gar nicht

sonst hat keiner Erfahrungen mit dem Handy und Schutzhüllen?

Jepp, die einzigen passenden Hüllen, die auch noch wasserdicht sind, die ich kenne, sind diese "Plastiktüten" von Pearl. Wohl nicht ganz das, was du suchst. Ein Smartphone und Waldarbeit geht einfach nicht zusammen, alleine schon wegen der mechanischen Belastung. Auch ein von Haus aus Wasserdichtes Smartphone wie das Gaoaxy Xcover wird innerhalb kürzester Zeit ein kaputtes Display haben. Mein Tipp: einfach nicht mitnehmen, bzw. im Rucksack/PKW lassen. Und wenn du in der Arbeit ein Telefon brauchst, dann eben ein billig-Nokia, und davon ausgehen dass du zwei davon brauchst. Wenn du mit einem Smartphone in der Tasche rum rennst, wirst du ständig angst davor haben es kaputt zu machen...

Mfg

Dann muss ich mir wohl doch das wasserdichte "Bauarbeiter Handy" von Nokia als zweithandy holen.
Ich dachte vielleicht gibt es sowas, wäre schön gewesen wegen GPS im Notfall.
Aber ich habe mir das schon so gedacht. Schade ;)

Zurück
Oben