Nokia Lumia 800, alles löschen - auf Werkseinstellungen zurücksetzen

WonderBoy

Lieutenant
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
865
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage.
Ich habe ein nokia Lumia 800 von meinem Onkel. Er hat sich ein neues Handy gekauft und möchte das Lumia nun verkaufen.
Genau das gleiche Problem habe ich mit dem Samsung Wave 2.
Zuerst möchte er seine Bilder runterziehen....das würde ich mit der Software Zune/Kies machen, richtig?
Jetzt meine Frage...wie lösche ich alle Daten komplett und setzte es auf Werkseinstellungen zurück, damit ich es ohne Sorgen zum verkauf anbieten kann?

Was denkt ihr, was ist es jeweils noch so ungefähr wert? Habe Originalverpackung etc... ich weiß, ist schwierig aber nur mal so ne grobe Hausnummer vielleicht...!?

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,,

Hab leider kein WindowsPhone, doch ich hab da gerade was gefunden:

Nokia.PNG
 
Reicht nicht 1 Thread?:freak:
 
Da gibt es noch einen mit einem Samsung Wave.
 
richtig, allerdings in nem anderen Unterforum!
sind ja zwei komplett verschiedene Handys, dachte dann mach ich zwei threats!

ist eben das gleiche Problem mit 2 verschiedenen Handys!
Habe es versucht oben wieder zusammenzuführen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Windows Phone 8 gibt es eine eigene Software.
Zune ist meines Wissens für 7.8 und nicht für 8

Und unter Einstellungen --> Info gibt es bei Windows Phone 8 die Möglichkeit alles auf Werkseinstellung zu setzen.

Wie sicher das Löschen ist, kann ich allerdings nicht beurteilen.

Cunhell
 
super, beim Wave habe ich einen Code ins textfeld eingeben...handy hat dann neugestartet und alle daten waren weg....reicht das jetzt zum verkaufen?
beim lumia weiß ich nicht wie ich es "platt mache" ...mir ist halt wichtig, das alles...wirklcih alles weg ist bevor ich es ins netz setzt...
 
Unter Einstellungen - Info müsste es einen Button "Handy zurücksetzen" geben. Damit sollte man das Gerät in den Auslieferungszustand zurücksetzen können.
 
Zurück
Oben