Lumia 800 Touch Problem

Mr. Poe

Lt. Commander
hallo,

hab nen komisches problem mit meinerm lumia 800...:

es läuft einwandfrei, bis ich es aufladen muss...
wenn ich das handy ans ladegerät anstecke spinnt es manchmal total (manchmal läufts aber auch normal weiter).
wenn ich texte eingebe tippt es irgentwelche buchstaben oder der touchscreen reagiert garnicht mehr.
dann drück ich die on/off taste zum bildschirm aus und anschalten. danach gehts meistens wieder für ein paar sekunden/minuten.

wenn ich das ladegerät abstecke dauert es vllt 5 min. danach läufts wieder normal.
manchmal machts dann auchnoch was es will... 1-2mal neustarten und es is wieder normal.

hat jemand son ähnliches problem und kann mir helfen?

hmmm...

wenn ich das handy zurücksetze (was die ja bei nokia dann warscheinlich auch machen...)
werden dann beim einloggen mit meinem windows live account die apps wieder installiert oder muss ich die von hand neu installieren?

Ich würde es einfach zurückschicken, wenn es noch innerhalb der 14 Tage liegt. Deine Apps werden die allerdings nicht neuinstallieren.

Ja werds morgen einschicken...
Weis jemand wie lange das dauert bis es dann wieder zurück kommt?

Keine Ahnung wie lange das einschicken dauert. Wenn Du ein echtes Nokia Care Center in der erreichbare Umgebung hast, würde ich aber dahin gehen oder zumendest dort mal anrufen. Wenn die gut sind, checken die das direkt vor Ort, dauert ne Stunde oder so.
In Berlin gibt es z.B. nokia24.de, in anderen großen Städten gibt's ähnliche Shops. Vorher könntest Du ja anrufen und fragen, ob sie selber reparieren, oder nur einschicken.

Zurück
Oben