Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin hab mich eigentlich für das Lumia 920 + Vodafone All in Tarif entschieden, aber hab mir jetzt das Samsung Galaxy S4 angeschaut zumindest mal so die Beschreibung wies wahrscheinlich sein wird. Was sagt ihr? Sollte man noch 5-6 Monate auf das S4 warten oder zu dem Top scorer Lumia 920 greifen? Zumal das Galaxy S4 auch 5-5,5 Zoll haben wird was ich schon extrem groß finde
Eigentlich kauft man sich ja ein Telefon, weil man ein neues braucht oder weil einem an genau einem Gerät, bzw. einem neuen Standard (z.B. LTE) etwas gefällt.
Würdest du jetzt eins brauchen, dann würdest du nicht fragen, ob du noch bald ein halbes Jahr warten sollst. Und würde dir am Lumia etwas so gefallen, dass du es haben willst, würdest du auch nicht fragen.
Also würde ich jetzt mal einfach sagen, dass du einfach nix kaufst und guckst, wann du es brauchst.
Bonus an der Sache wäre wohl der Preis, der aktuell ganz schön heftig ist.
Allerdings wird es auch bei Release des S4 wieder neue Gerüchte zu anderen Geräten geben.
Also kauf einfach dann, wenn du es brauchst ..
Wer garantiert dir deine zeitliche Angaben von 5-6 Monaten? Das S4 wird sicherlich wieder ein Top Smartphone aber es kann eben sein, das die Gerüchte alle falsch sind oder das du 1 Jahr noch warten musst, deswegen Lumia 920 oder warten und hoffen. Die Andere Frage ist auch was dein jetztiges Handy/Smartphone kann, wenn es ein gutes Smartphone ist würde ich warten wenn nicht würde ich mich fragen ob sich das Warten wierklich lohnt.
die Sache ist doch ganz einfach, willst du ein Top Handy zum Top Preis mit einem OS das ultra performant ist oder willst du ein Plastikbomber der knartscht und dessen OS selbst mit 50 CPU-Kernen noch ruckelt?
die Sache ist doch ganz einfach, willst du ein Top Handy zum Top Preis mit einem OS das ultra performant ist oder willst du ein Plastikbomber der knartscht und dessen OS selbst mit 50 CPU-Kernen noch ruckelt?
dem ist eigentlich nix hinzuzufügen, wp ist einfach nur genial und android ist ein bastelbetriebsystem das selbst auf top hardware nicht so richtig will
Dieses Fanboy Gerede o.0! Das ihr euch noch vor die Haustür traut.
Willst du ein gutes Android Handy, dann greif lieber zum Nexus 4!
Es kommt darauf an, wie versiert du mit den jeweiligen Betriebssystemen bist.
Wenn du ein zuverlässiges Handy haben willst, bei dem du wenig anpassen musst, fährst du mit dem Win 8 Phone sehr gut.
Im Umkehrschluss kannst du aber grade ein Android Handy GENAU deinen Bedürfnissen anpassen.
Das kostet dich aber ggf. sehr viel Zeit und Mühe!
Hab das Lumia in der Hand gehabt gestern Abend. Muss sagen schönes Gerät, nur leider extrem groß und schwer!
Was erwartest du von dem gerät? Was erwartest du dir vom warten bzw brauchst du denn jetzt ein gerät/zahlst du umsonst nen handyzuschlag in den nächsten 6+ Monaten?
In Sachen Fotos wird wohl auch ein S4 kaum am 920 vorbeiziehen
In Sachen Navi auch nicht
Ob es bei dingen wie Internet surfen o.ä. in dieser Zeit merkbare Weiterentwicklungen gibt darf auch bezweifelt werden.
Deshalb ist wichtig was du dir versprichst, was du z.B. beim s4 mehr erwarten würdest...natürlich ist das glaskugelschauerei aber gewisse dinge kann man trotzdem bereits abschätzen ob es sich überhaupt lohnt zu warten oder es halt einfach nur sinnlos ist zu warten.
Wenn du jetzt eins kaufst würde ich das Lumia 920 nehmen.
+ Super Verarbeitung
+ Blitzschnelles System
+ Offline Navi
+ Beste Kamera
Geräte zu vergleichen die noch nicht erschienen geschweige angekündigt sind bringt nicht wirklich weiter. Im übrigen mag ich die TouchWiz Oberfläche von den Samsungs nicht.
Aus welchem geheimen Tunnel bist du denn CW entflohen ?
Zum Lumia 920 möchte ich mal anmerken, dass man tatsächlich den MWC 2013 abwarten sollte, da sich bis dahin auch Preis & Verfügbarkeit verbessert haben sollten und wohl das erste größere Software-Update für Windows Phone 8 angekündigt werden könnte, jedenfalls aktuellen Informationen zufolge. Man muss einfach bedenken, dass das Lumia für EUR 599,- vorbestellbar war und mittlerweile bei EUR 649,- liegt, mit extrem schlechter Verfügbarkeit.
Übrigens könnte beim MWC 2013 auch schon Android 5 angekündigt werden, was mittlerweile als recht sicher gilt. Ich würde mit einem Smartphone-Kauf im Hochpreis-Segment persönlich wirklich bis mind. Februar warten.