Lumia 950 XL Rauschen Lautsprecher / knacken lösung?

Prokiller

Banned
hi leute

Jeder der ein Lumia hat kennt evt. dieses problem

http://answers.microsoft.com/de-de/...n/6dd64a3f-636b-4d85-92b5-8c8f2de24c0d?auth=1

Der Lautsprecher gibt im gesicherten zustand manchmal ein knacken rauschen etc. von sich
ich nutze das Lumia 950xl und bin von dem problem betroffen...

hatte das 930 da war das auch
bei wp10 oder 8 auch

was soll das und wie behebt man das???
teilweise ist wegen dem das handy auch heiss/ warm

das problem plagt microsoft schon seit jahren!
da ich nie eine lösung gefunden habe will ich mich mal an euch wenden

scheinbar ist meiner meinung nach JEDES tel. betroffen / kommt ja auch immer wieder sporadisch der fehler

Du hast shon verstanden das jedes tel eig. Betroffen ist? Auch wen ich es einsende soll ich es wd einsenden wen es komt und wieder und wieder?

Wenn es ein Produktmangel ist, dann ist das nicht Problem des Kunden, sondern des Herstellers. Und wenn sie den Fehler nicht beheben können, dann würd ich mein Geld zurückverlangen.
Vorallem wenn es heiß wird, wirkt sich das auch auf den Akku aus und ist damit aus meiner Sicht nicht hinnehmbar.

Ich bin eh immer wieder überrascht, was sich manche Leute alles Gefallen lassen. Ich bin sicherlich nicht pingelig, aber wenn ein Produkt einen offensichtlichen Fehler aufweist, dann will ich das der behoben wird. Wie ist mir dann egal, not my job ;)

Prokiller schrieb:
Der Lautsprecher gibt im gesicherten zustand manchmal ein knacken rauschen etc. von sich
ich nutze das Lumia 950xl und bin von dem problem betroffen...

Also wenn du es nicht nutzt oder wie?

Also wenn du es nicht nutzt oder wie?
Richtig, wen ichs einfach lings liegen habe höre ich alle paar tage wen ich mich drauf achte ein knacken rauschen knacken etc.

so wie auch bei dem ersten link die leute das problem haben

Versuch mal alle Benachrichtigungstöne Abzustellen, vorallem von Whatsapp, und Höre mal ob dann noch was kommt.

Zurück
Oben