Lumia 950 XL vs Galaxy Note 4 N910C

Sanjin23

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2015
Beiträge
302
Gutten Morgen Community,

Ich mäöchte mir dem nächst ein Neus Smarphone zulegen, momentan habe ich ein Motorola RAZR HD.
Gestern habe ich es auf 4.4.2 Kitkat geupdated und es scheint das es etwas flüßiger läuft, trotzdem möchte ich ein neues.

Über das Note 4 habe ich mich informiert und das Model N910C mit Exynos CPU schein auf dauer besser zu sein als die Snapdragon Variante. Bei geizhals bin ich mit meinen anvorderungen auch noch auf das Nokia 950XL gestoßen.

Jetzt frage ich euch die diese Smartphones haben oder hatten was ihr zu denen sagen könnt welche pro und contras, im netz findeich meistens nur syntetische Benchmarks aber die sagen nicht viel aus.

Vielen dank im Vorraus für eure Hilfe.
 
Ich tendiere aufgrund der update Versorgung zum lumia 950xl. Ich brauche aber auch keine Massen an apps.
 
Ich habe das Note 4 N910F mit Snapdragon.
Das Note 910c ist zwar in Deutschland zu bekommen, aber es ist nicht für den deutschen Markt vorgesehen.
Bedeutet: Im Garantiefall könnte es Probleme mit Samsung Deutschland geben.
Wenn ich mich recht entsinne, hatte die Exynos Variante auch Probleme mit Bluetooth-Audio.
(Für das 910f gibt es auch mehr custom roms)
 
Bei den 950ern war die Akkulaufzeit ziemlich mies. Keine Ahnung, ob daran was gemacht wurde. Ich persönlich kaufe kein Windows Smartphone mehr nach 4 Jahren damit.
 
Zurück
Oben