Lumia 950xl und Android möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Prokiller

Banned
Hi Leute

ist es möglich auf mein Lumia 950xl android zu laden?
es gibt ja mittlerweile die xiaomi oder wie die sich nennen mit android und bei denen kann man wp laden

ist dies evt. beim lumia umgekehrt möglich? evt. auch mit kleinem trick? :)

wäre nice to have da das system extrem instabil ist :freak:

(sowas wie dualboot wäre am geilsten :D)

Bei XDA ist noch nichts, und generell halte ich die Wahrscheinlichkeit für gering. Warum hast du dir denn nicht von Anfang an ein Smartphone mit Android geholt?

Also beim 950 konnte ich nichts finden in Sachen Instabil. Neuste Version schon drauf?

Warum hast du dir denn nicht von Anfang an ein Smartphone mit Android geholt?

weil ich schon mit 7.8 dan 8.0 und 8.1 mit wp gefahren bin und gehofft habe das sie bei 10 einiges besser machen würden...
naja das system wurde noch instabiler und noch langsamer sowie noch verbuggter

konnt ja kein mensch ahnen bei den vorstellungen.... und da ich es seit release habe und bis jetzt meine nerven damit verloren habe ....naja... wäre android schon besser :)
Ergänzung ()

Also beim 950 konnte ich nichts finden in Sachen Instabil. Neuste Version schon drauf?
blamier dich nicht ... jetzt ernsthaft

Warte doch vllt. erstmal ab bis Windows 10mobile wirklich final ist. Auf meinem Lumia 930 läufts wesentlich runder als bei meinem Kumpel auf dem 950Xl trotz gleicher Version.

Bin allgemein mit der 10 auch sehr zufrieden. Von Instabilität kann(bei mir) keine Rede sein.

mfg

Nun das Win 10 Mobile noch nicht fertig bzw. noch relativ stark verbuggt ist, wusste man eig. bereits vor Release des Smartphones ;)

Warte doch erstmal ab bis Windows 10mobile wirklich final ist.
wurde seit 4jahren nicht besser und wer die einfachsten dinge nicht hinkriegt ist selbst schuld
nach 4jahren werde ich nun definitiv WP den rücken kehren

Auf meinem Lumia 930 läufts wesentlich runder als bei meinem Kumpel auf dem 950Xl trotz gleicher Version.
tja dumme sache was? man verkauft ein handy mit 10 was schlechter funktioniert als bei einem das es nicht mal officiel ist "was bitte schon sagt mir nur schon dein aufmunternder satz"? :D

ps: habe auch ein 930 mit 10 drauf... läuft auch sehr instabil ;)
kann mich nicht an einen tag erinnern das keine abs krashen oder neustarts durchführen LIKE THIS:
https://www.youtube.com/watch?v=Vx7Jdk1NQHI
das ist "anwendersicht"

und eins vorweg.... das was der typ da aufzählt ist nur ein KLEINER teil der probleme es gibt VIEL mehr RANDOM probleme die jedes gerät betrifft... deswegen möchte ich android drauf haben

Was hält dich denn am Lumia 950 fest? Hast spezielle Tools, für die du WP unbedingt brauchst? Ansonsten Lumia 950 abstoßen und vergleichbares Android Gerät suchen.

Gibt tolle Geräte von Samsung, Huawei / Honor...HTC...die tolle Kameras, schnelle Pozessoren, LTE, etc. haben.

Anderen sagen, sie sollen sich nicht lächerlich machen, weil sie nicht das feststellen können wie du, finde ich frech, gar dreist. Vielleicht ist auch eine Anwendung von dir schuldig, daß WP instabil läuft. Hatte ich mal unter Android mit Galaxy S1...da war es ein Game in meinem Fall.

Habe selbst das Lumia 930 seit letztem Jahr. Von einem Galaxy S4 gewechselt.

Zuletzt bearbeitet:
Prokiller schrieb:
nach 4jahren werde ich nun definitiv WP den rücken kehren

Dann mach das un pöbel nicht jeden voll, der die Sache anders sieht. Wenn du nur deinen Frust übers OS loswerden willst finden sich sicher ein Paar im Andoid Forum die dir da mit freuden recht geben.

Andoird läuft zumindest auf den älteren Lumias, wäre also Möglich, dass es auch beim 950 geht. Muss man mal google bemühen. Bei giga gibts nen kleinen Artikel dazu
http://www.giga.de/apps/android/spe...ws-phone-installieren-und-umgekehrt-geht-das/

Zwar kursieren im Internet zahlreiche Webseiten und Youtube-Videos, die versprechen, dass man Android auf modernen Windows Phones installieren kann, allerdings handelt es sich dabei in der Regel um Fakes und Abzocke. Denn das funktioniert nur für alte Handy-Modelle.

Zwar wurde in der Vergangenheit ein Video auf Youtube veröffentlicht, in dem es scheinbar gelungen ist, Android 5.0.2 auf einem Lumia 830 laufen zu lassen. Allerdings gibt es dazu keine Anleitung zum Nachmachen. Daher scheint das Ganze eher ein Fake zu sein, wie auch in den Kommentaren vermutet und erklärt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Was hält dich denn am Lumia 950 fest? Hast spezielle Tools, für die du WP unbedingt brauchst? Ansonsten Lumia 950 abstoßen und vergleichbares Android Gerät suchen.
hab mehrere tel. getestet in den letzen jahren... nicht nur wp auch android und ios
wobei ich sagen muss das wp da echt schlecht ist aber mir das design mit ner mozo hülle gefällt und die kamera ja ansich gut ist sowie die leistung in der theory selbst.... man braucht halt nur ein system das man auch mit der leistung nutzen kann zb. andorid

Anderen sagen, sie sollen sich nicht lächerlich machen, weil sie nicht das feststellen können wie du, finde ich frech, gar dreist.
kann mir nicht erklären warum andere sowas behaupten da es auf allen geräten und egal mit welchem system einfach extremst instabil läuft... weis nicht ob sie selbst sich das wp schön reden wollen... wen wir ehrlich sind ist es effektiv "müll"
Habe selbst das Lumia 930 seit letztem Jahr. Von einem Galaxy S4 gewechselt.
tut mir leid für dich

Dann mach das un pöpel nicht jeden voll, der die Sache anders sieht.
mach ich nicht... ich hab zuerst ne frage gestellt ... wen du mit der wahrheit nicht klarkommst ist es nicht mein problem

Prokiller schrieb:
hab mehrere tel. getestet in den letzen jahren... nicht nur wp auch android und ios
wobei ich sagen muss das wp da echt schlecht ist aber mir das design mit ner mozo hülle gefällt und die kamera ja ansich gut ist sowie die leistung in der theory selbst.... man braucht halt nur ein system das man auch mit der leistung nutzen kann zb. andorid

Du hast auf beiden Systemen die aktuelleste Version nochmal neuinstalliert? Ich habe hier: Lumia 930, Lumia 635, Lumia 640 und Lumia 525 und auf allen läuft der aktuellste Slow-Build ohne Probleme. Das 525 ist zwar mittlerweile schon etwas altersschwach geworden, aber das kann man nicht Windows 10 zuschreiben. Bis zu diesem (aktuellen) Build gab es allerdings noch Akkuprobleme auf dem 930 und dem 640. jetzt gibt's die auch nicht mehr.

Lg, Franz

Prokiller schrieb:
Ergänzung ()

blamier dich nicht ... jetzt ernsthaft

Ich habe Windows 10 auf meinem Lumia 520 und es läuft absolut stabil. Keine Abstürze bei normaler Anwendung.

Und? Blamiere ich mich deiner Ansicht nach nun mit dieser Aussage?

Prokiller schrieb:
wen du mit der wahrheit nicht klarkommst ist es nicht mein problem

Versucht doch garnicht ihm ein funktionierendes Windows Mobile zu verkaufen, er hat die einzige Wahrheit gepachtet ;) Kein Windows Phone funktioniert!!, dafür verwenden es allerdings recht viele zufriedene Nutzer.

Logisch hast du zuerst ne Frage gestellt, welche ja auch beantwortet wurde. Aber deine Umgangsformen lassen doch stark zu wünschen übrig.

Zuletzt bearbeitet:
-abstürze von apps<<< betrifft jedes lumia
-abstürze vom system<<< betrifft jedes lumia
-extrem ladezeiten<<< betrifft jedes lumia
-externe speichermedien buggen SEHR selten<<< betrifft das lumia 950
-soundprobleme mit knacken und knastern die sporadisch auftauchen<<< betrifft jedes lumia
-Freezes<<< betrifft jedes lumia
-Cortana hat ein wecker problem (komisch zum erklären mach ich nun auch nicht)<<< betrifft jedenfalls jedes lumia
-EDGE<<< ach das reicht als problem
-und vieeeeeeles mehr

waren so die wichtigeren dinge

was ist das denn für ein 'Ton von dir?
Du hast etwas gefragt..... in der ersten Antwort wurde schon auf XDA verwiesen. Es gibt keine Möglichkeit ohne dass du sie erfindest Android auf WP Phones stabil zu installieren.
Hör auf mit deiner Trollerei, verkauf dein Lumia und lass die Leute hier in Frieden.

Prokiller schrieb:
wäre nice to have da das system extrem instabil ist :freak:
Würde mich echt interessieren was du mit deinem 950 so anstellst das das System instabil ist. Ich hab hier ein Lumia 950, aber das ist alles andere als instabil.

???
Du redest von dir, du bist nicht alle!

Abstürze von Apps -> Nur eine bei mir. Quizduell. Aber das liegt wohl weniger an Windows als an der App, die hat nämlich noch ganz andere Probleme.
Abstürze vom System -> Mein Handy läuft seit drei Tagen ohne einen einzigen Absturz. Davor musste ich es ausmachen, weil ich den Akku über Nacht nicht geladen hab.
Soundprobleme und Knacken -> Ich hör täglich 4 Stunden Musik übers Handy. Ist mir noch nie aufgefallen
Freezes -> Nee eigentlich auch nicht
Cortanas Wecker -> Oh mein Gott! Das einzige, was mich auch betrifft aus dieser langen Liste :D Aber ich will ja nichts vorwegnehmen...
Edge -> läuft bei mir besser als der alte Browser. Vor allem schneller. Nur das nachladen nach Tabwechsel nervt noch.
und vieles mehr -> vielleicht sollte man bei der Liste lieber sagen und vieles weniger...

Du machst dich selber hier lächerlich xD

Bitte verkauf dein Windows Phone :D Sonst müssen wir das Handyheim informieren wegen Misshandlung :lol:
Lg, Franz

Zuletzt bearbeitet:
Prokiller, also ich weiß ja nicht, was du für Apps auf deinem Lumia nutzt, aber mir sind auf dem Lumia 930 weder Whatsapp, Kicker, Sport1, Sportschau, Livescore, Shazam, Soundhound, Youtube, Taschenlampe, DB, Fahrplan, n-tv, n24, facebook, FreudBot (ist ein Game), MS-Dos (Funapp für Lumia)...etc. jemals abgestürzt.

Glaube du bist eher das Problem, junger Freund.

Nachtrag: Leid tun muß ich dir nicht. Bei mir und meinem Lumia läuft ja alles prima. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Prokiller schrieb:
-abstürze von apps<<< betrifft jedes lumia Ergänzung: Meins nicht
-abstürze vom system<<< betrifft jedes lumia Ergänzung: Meins nicht
-extrem ladezeiten<<< betrifft jedes lumia Ergänzung: Meins nicht
-externe speichermedien buggen SEHR selten<<< betrifft das lumia 950 Ergänzung: Kann ich nicht beurteilen da Lumia 520
-soundprobleme mit knacken und knastern die sporadisch auftauchen<<< betrifft jedes lumia Ergänzung: Meins nicht
-Freezes<<< betrifft jedes lumia Ergänzung: Meins nicht
-Cortana hat ein wecker problem (komisch zum erklären mach ich nun auch nicht)<<< betrifft jedenfalls jedes lumia Ergänzung: Meins nicht
-EDGE<<< ach das reicht als problem Ergänzung: Meins nicht
-und vieeeeeeles mehr Ergänzung: Keine Ahnung was du damit meinst, Probleme habe ich mit meinem Lumia 520 aber nicht

waren so die wichtigeren dinge

Ich habe deinen subjektiven, unwahren Post mal um ein paar Anmerkungen (rot formatiert) ergänzt.

Vielleicht sitzt das Problem ja, wie so häufig, eher vor dem Bildschirm... Nur so eine Idee...

http://answers.microsoft.com/de-de/...n/6dd64a3f-636b-4d85-92b5-8c8f2de24c0d?auth=1
http://www.drwindows.de/windows-10-mobile/100078-knacken-lautsprecher-lumia-950-xl.html
http://www.pocketpc.ch/nokia-lumia-920-a/175786-knacken-lautsprecher.html

ihr seid wp LOVER mehr nicht.... ihr wollt nicht einsehen das ihr gnauso wie ich mist in den händen halten...
wv beweise woltl ihr? warum verteidigt es ihr?
das was ich aufgezählt habe betrifft JEDES gerät ich rede nicht von MEINEM ich nutze es ja seit jahren und will endlich weg von dem dreck....
was schwer dran zu verrstehen? was nicht funktioniert und ihr so viel geld dafür ausgebe ist ERBÄRMLICH
beta? scheiss auf die beta ....ich hab kein BETA preis bezahlt... die hülle fühlt sich lediglich wie ne beta an ...das man ein plastikgehäuse bei dem preis macht versteh ich echt auch nicht
Ergänzung ()

@daniel

deins GARANTIERT AUCH... du bist KEINE AUSNAHME sowie die anderen die es auch behaupten...
100% ALLER smartphones sind so ...und das kann ich garantieren

........ich bin raus.... wird mir zu blöd....
sagt und postet weiter als ob ich unrecht hätte (was nicht stimmt)
lobt euch den mist hoch wie ihr wollt ..doch ich kann seit lumia 800 die selben negativen fakten und stetisch mehr kommende bestätigen

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben