Luminosidad schön in der Mitte platziert >:-(

Ansics

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
107
Hi,

Ich habe hier ein sehr lustiges Problem: Mein Samtron 71S zeigt die ganze Zeit in der Mitte des Bildschirms ein Kontrollfenster zur Luminosidad an (steht dauerhaft auf 100 und man kann es über + bzw. - auch nicht verändern geschweigedenn mit Exit ins Jenseits befördern :lol:
Naja. Daher jetzt die alles entscheidene Frage: Wie bekomme ich dieses Schild weg?
Ich hab auf alle Knöpfe schon mehr als 1 Minute gedrückt :-(

Viele Grüße
Ansgar
 

Ansics

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
107
Ja der war jetzt 2 Wochen lang gezogen. Ich komm grade aus dem Urlaub und jetzt macht der Bildschirm son Spackscheiß :-)
 

davidbaumann

Commodore
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
4.864
Entweder da hängt ne Taste, oder die ist oxidiert.
Wackle mal ein bisschen an der Taste rum, mit der man normal die Helligkeit hochstellt.

Gruss,
David
 

Ansics

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
107
Moinsen,

Das hat leider auch nicht geholfen. Weiß jemawnd noch ne Idee?
 

Relict

Admiral
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
7.467
Naja ist schon sehr merkwürdig. Kannst nochmal nach Kabel schauen und nen anderen GRakaTreiber probieren. Wer weiss was Dein PC dem Moni sendet. ;)

Achso um sicher zu gehen, dass es tatsächlich am Monitor liegt, diesen testweise an anderen PC hängen, falls möglich und ggf. dabei auch Kabel wechseln. Sollte das so bleiben, kannste Dich seelisch und moralisch auf einen Defekt einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ansics

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
107
Hm ich hab jetzt nochmal den Netzstecker für 20 Sekunden gezogen. Jetzt isses komischerweise weg :)
Danke euch für eure Hilfe!
 
Top