Lustige Forenbeiträge und Signaturen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fresh-D

Commander
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
2.383
Hallo Leute,

ich sammle schon seit längerer Zeit lustige, ironische & sarkastische Beiträge und Signaturen aus diesem Forum und möchte diese nun mit euch teilen. Diese Liste spiegelt natürlich meinen Humor wieder, keiner muss Sie mögen und irgendwelche Hass-Kommentare möchte ich hier nicht sehen(die Beitragsersteller können allerdings nicht gg ihre eigenen Worte protestieren ;)). Alle Kommentare sind so wie ich sie gesehn habe 1 zu 1 unverändert kopiert/gespeichert worden. Wenn der/die Beitragsersteller/in noch etwas geändert hat so fließt dies nicht ein, da ich mir die Threats in der Regel nicht zweimal angucke.

Wenn euch auch noch Beiträge dieser Art aufgefallen sind dann postet diese ruhig, denn die Liste ist wie immer unvollständig. ;)


So nun zu den Beiträgen....zuerst aber
die Legende:
Thema-Überschrift
User
Zitat + User



Themen:



Battlefield 3- Trailer zeigt längere Spielszenen
Hardcoregamer07:
ohh ich weiss schon was ich dann die nächsten monate daddeln werde xD
glaube werde jetzt schon ma nen hartz 4 antrag ausfüllen *g*


AMD neuer Sockel für Bulldozer
LundM:
Axzy:
Wer jetzt anfängt auf BD2 zu warten, hat sich anscheinend mit dem Wartezustand abgefunden... :D

Scheint so^^


Battlefield 3 auf Konsolen in 720p und mit 30 FPS
RedBaron-CH:
X-Zocker:
is ja sowieso ne Vergewaltigung, nen ego-shooter auf einer Konsole zu spielen.

Kommt mir nur der Spruch in den Sinn: "Leute die Shooter mit nem Pad Zocken.....immer wieder der Wahnsinn. Da muss es doch wie bei Schwulen irgendwann im Kopf mal Klick machen, dass es von Gott nicht so gewollt sein kann"

panopticum:
"Shooter auf ner Konsole is wie ne OP mit Boxhandschuhen."


„Llano“-Grafikleistung
Towatai:
"Scheuuuuklappen wohin ich schaue, von der einen seite lob, der anderen haueeee. ohh oh ohh.. du lieber foren-gott, lass sie alle sehen und das flott! sorg für licht in derer dunklen köpfe auf das ich neuen mut hier schöpfe, sie nicht zu hassen sondern zu loben.. für weitsicht, einsicht oder auch mal unfug... nur nicht mehr so groben ;) also liebe leut, seid doch erfreut was es gibt und was ihr habt, hört auf zu flamen und freut euch über vielfalt, die ein jeder mag!"


Bulldozer-Sample vs. Core i7-990X im SLI-Test
Eyefinity:
Commanderduplex:
8Kerne VS 6Kerne ... und dann noch 10% langsammer ...
AMD hat noch ne menge aufzuholen !


Tomahawk:
Na ja, 10% hinter SB wäre gut, aber 10% hinter Gulftown? Irgendwann hat man AMD schon mal mehr zugetraut ...


Schau an, die Gerüchteküche hat Happy Hour :D@Computerbaseteam: Ihr Schlingel hockt bestimmt in der Redaktion vor einer Leinwand mit Sekt und Gebäck, im Hintergrund läuft ein Makro welches dauern "F5" drückt und Ihr lacht Euch kaputt ab den Kommentaren zu dieser "News" :hammer_alt:
Ich für meinen Teil warte ab und trinke Tee, wenn dann mal auf Computerbase steht: "AMD's Bulldozer im Test" und dieses Resultat mit THG, PC Games Hardware, etc. verglichen wurde, bilde ich mir mein Fazit... :stacheln:


Samsung stellt neue 900X-Modelle vor
Deep:Blue:
"Ultra slim aerodynamic design" - Aha, damits weiter fliegt wenn mans vor Wut aus dem Fenster wirft oder wie. Die Marketingfritzen haben manchmal echt komische Ideen.


Tegra 4 vermutlich in zwei Varianten
Fox40phil:
das in nem kleinen Netbook.... :rolleyes: klingt richtig guuut!
und guter Name! :Dder gute alte Wayne! :D

oykoi:
Codename "Wayne"?
Made my day....

mcburn83:
so wir dann ein Windows8 Gerät denken:"n neues Update für n Appleprodukt?! ... hm… Wayne interessierts" :)


Kommt Nvidias „Kepler“-GPU im ersten Quartal 2012?
benassi:
.... imMo peile ich einen GTX 580 an, wenigstens n bißl Strom sparen;)


„Bulldozer“ erlaubt offenbar hohe Speichertaktraten
Mastermc51:
Und 5 Ghz als "Penisverlängerung" macht sich doch ganz gut oder ? :freak::evillol:


Arbeitsspeicher fällt auf 4,60 Euro pro Gigabyte
miniJan:
FerrariF100GT:
Ein Traum wenn das mal bei SSDs passieren würde
Zitat:
fällt auf 4,60 Euro pro Gigabyte


Ironie steckt im Detail :D


Crytek deutet neuen Teil der Crysis-Serie an
Freezer831:
Kaigue:
Mir ist die Story herzlich egal. Ich will nur eins: Astreine Grafik, tolle Physikeffekte und mehr Realismus.

Na dann geh zur Army da haste genug Realismus und die Grafik ist top dazu sind die Physikeffekte astrein;)


Deep Silver setzt bei Risen 2 auf Steam
Ben-09:
Zitat: Ich finde es herrlich, wie mir die Wirtschaft immer beim Sparen hilft und so selbstlos mein Geld verweigert.

das gefällt mir auch immer mehr.


Server-Roadmap von AMD bis 2013
dMopp:
Lauter Bulldozer :>


Telekom warnt vor Netzteil des Speedport W 700V
Kartoffel200:
Router mit Elektromuntermacher schön. Solch Geräte sind eine Wonne. Man will ein Kabel ziehen, am besten total müde dabei und wird für den Rest des Abends wieder wach ( mir wirklich schon passiert ). Leute die Elektrisch Hypersensibel sind oder immer gut Geerdet rumlaufen erwischt das härter.

bLu3to0th:
Vansenz:
Hahaha,
dass bekommen die jetzt erst mit. Mein Netzteil ist schon nach kürzester Zeit auseinander gegangen. Ich hab Klebeband ringsrum gemacht damits nicht komplett aufgeht. Das war vor 4 Jahren -.-


Und es geht doch nichts über 'ne Packung Klebeband*muhahaha* :evillol:

Exit666:
Monarch2:
Ich sag dazu mal nix. :evillol: Meine Frau hat mir eben gesagt, daß das NT unseres 700V auch schon seit Jahren "getaped" ist.


Ich dachte, das sei beim Umzug passiert.

SteelFisH:
von nem beherzten griff an die steckdose oder teile die dies weiterleiten stirbt man nicht so schnell.. immerhin hab ich das schon gemacht als ich 3 wahr.. schööön nen nagel in nen steckdosenloch gehauen, weil er so genau gepasst hat.. förmchen unso.. und ich habs überlebt :D


IBM entwickelt „denkende“ Computerchips
DJManiac:
Modin666:
Da möchte man lieber Orange8 beipflichten: Alles Gottes Plan, wenn es so einen gibt, denn mal im Ernst, warum sollte ein Gott dem Menschen die Möglichkeit geben, so etwas zu entwickeln, nur um ihn dann zu verdammen. Wo ist da die Logik?!


Du scheibst es was ich gerade scheiben wollte...

Und um noch einen drauf zu setzen: Der Mensch ist eben der Mensch und definiert sich durch das was er tut (oder nicht tut). Und was die Menschheit schon alles (sehr schlimmes) getan hat, brauche ich hier nicht aufzählen.... Und das kann "weiß Gott" nicht im Sinne "des Erfinders" gewesen sein... *

Aber das das hier auch mal in die religiöse Richtung geht habe ich auch noch nicht erlebt.. :D

*welch' ein nettes Wortspiel :-)

Marcelino1703:
Ich sehe schon Terminator vor mir :lol: . Mal ganz ehrlich, was ist, wenn sich so ein Chip, wenn er denken kann, verselbstständigt? Nacher sehen wir Terminator doch noch in 3D >.>

Lex30:
atb2006 :
Das ist abkehrung vom Gott , sehr traurige nachrichten :(


ja genau alles teufelswerk. ich sag euch der beelzebub steckt dahinter. flieht solange ihr noch könnt oder eure seelen werden in der hölle brennen..... :evillol:

ich finds cool. bin mal gespannt wie das thema weiter geht.

DERROOB:

Und auch diese Gotteslästerer haben nichts aus den Jahrelangen filmischen Prophezeiungen des großen Buches Hollywoods gelernt :p DAS ENDE IST NAH XD

Siggi01236:
unique28:
Wenn der Chip dann merkt, dass das eigentliche Problem vor dem Computer sitzt, ist fertig mit lustig :freak:


Ihr Antivirus-Programm blockiert ihnen den Zugang. Bitte auf Brain 2.0 aktualisieren.


ZDF.kultur zeigt Saisonauftakt der ESL Pro Series:
Jyskall:
ZDF Kultur und Neo haben die letzte Zeit wirklich ein par gute Berichte/Sendungen im Programm gehabt.

Da meldet sich doch Glatt das gewissen für einen kurzen Moment wenn man mal wieder einen GEZ Brief faltet damit der Tisch nicht mehr so sehr wackelt. ;)


Große 5.1 Heimkinoanlage bis 500 Euro
Holylight:
Unabhängig von den Boxen: wirkt es nicht bisschen seltsam, wenn die Stimmen nen halben Meter rechts vom Fernseher kommen? =P

Da solltest mit deiner Freundin aber unbedingt nochmal sprechen *g* Sag ihr, das gesamte Unterforum für Sound&Co auf CB würde hinter dir stehen ^^


Facebook rüstet auf: 20 Übernahmen für 2011 geplant
marcol1979:
durch den man eine Bewertung von 100 Milliarden US-Dollar erzielen möchte

Unter welche Brücke wird Zuckerberg wohnen wenn die Blase platzt ?

swm-kullerkeks:
tree-snake:
Jo und statt OK gibts nur nen "Gefällt mir" Button in Fenstern :evillol:


Nö, bei mir nicht! Ich hab dieses elendige Ding in der Blockliste :D

Wie ich Facebook nicht mehr sehen kann. Alle fragen sie: [Mein Name], bist du bei FB? - NEIN. Ich will das nicht! Diese verdammte Datensammelwut, da mach ich nicht mit. Bei google sind die ja noch relativ sicher. Aber ich habe definitiv keinen Bock darauf, dass meine Daten an irgendwelche dubiosen Händler verkauft werden.

Das Fratzenbuch an der Börse. Und wenn die Blase platzt, haben wir die nächste Finanzkrise, weil bestimmt einige Investmentmanager meinen, dies wäre eine tolle Anlage... :freak: Na danke auch.


Apple erwirkt Verfügung gegen Samsungs Galaxy Tab 7.7
Cool Master:
@Jojo_44,

du kannst bei einer Apple News nicht mit gesundem Verstand an die Sache gehen... Sobald hier einige User Apple lesen schaltet das Hirn aus.


16 neue „Sandy Bridge“ und Preissenkungen offiziell

HiLogic:
AMD hat auf Intels Prozessoren schon lange keine Antwort mehr. Deren CPUs versagen in nahezu allen Punkten wie Stromaufnahme, Leistung und mittlerweile sogar Preis/Leistungsverhältnis, da die Intels wesentlich flotter sind!

Bis endlich das sch**ss Baufahrzeug von AMD draussen ist legt Intel bereits mit Ivy Bitch nach... Spätestens dann ist der Ofen endgültig aus, zumal ich immernoch glaube, dass die versprochene Bulldozer Leistung ein Luftschloß ist.


ASUS: Auch eine Mini-ITX-Platine mit AMDs E450

Ball_Lightning:
N43:
Hier sind aber die Fotos besser


Viel besser! So gut, dass sie die Platine kleiner und den Kühler völlig anders aussehen lassen!

:D


Weiße PlayStation 3 ab November in Europa
Merlin-.-:
Ach wie gut, dass niemand weiß,
Im Innern ist der gleiche Scheiß!
Komm ich im Leben nicht voran,
Streich ich mein Haar mit Farbe an!


Nvidias „Kal-El+“-Chip will ins Notebook
FatFire:
Luther war mir schon immer sympathischer, geht Superman ganz ohne Superkräfte zu besitzen auf den Sack. Von daher: gekauft :king:

Das Namensschema bei nVidia wird mir aber sympathisch.
Ist der Chip schneller als die Konkurrenz? Wayne?
Braucht er mehr Strom? Wayne?
Hat er mehr Features? Shut up and get Wayne!

Gruß FatFire


300 Mio. Dollar: Neues Transatlantikkabel spart 6ms
Shaav:
species_0001:
juchuh... so kann man die Weltwirtschaft noch schneller an die Wand fahren :)


:D


Schön zusamengefasst :)



So das wars nun fürs erste. Ich hoffe ich bzw. die CB-User konnte/n euch eine kleine freude bereiten. :)


Greetz,

Fresh-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben